Netter Hamburger Selbstwickler gesucht

31.05.2014 09:29
#1 Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Moin Dampfnasen,
ich suche auf diesem Wege einen netten Hamburger Dampfer, der schon länger selber wickelt und sich mal eine halbe Stunde Zeit nimmt, mit mir zusammen meine beiden SW zu wickeln. Ja, ich weiss, dass es Unmengen Videos dazu gibt, aber auf die persönliche Art lernt man es sicher schneller und auch netter.
Ich habe 2 fasttech-Clone: Flash e-Vapor V2 und Squape.
Sie sind bereits ausgiebigst gereinigt und die O-Ringe gefettet.
Clone sind es deshalb geworden, weil die Originale 1. nicht mehr zu bekommen sind und ich 2. auch erst mal testen wollte, welcher von beiden mir eher liegt.
Wäre fein, wenn derjenige auch Schnur, Draht und Siebblech (Dochte) da hat.
Natürlich würde ich das Material bezahlen bzw. alternativ kann ich auch 1 Liter 6mg VPG von Dampfertaxi als Gegenleistung anbieten (ungeöffnet und ganz frisch), da ich inzwischen auf 0mg umgestiegen bin.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 13:54
#2 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Tja, war wohl nix mit netten Hamburgern...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Resonanz weitaus grösser wäre, wenn ich lange blonde Haare und grosse Hupen hätte, aber nun ja...


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:01
avatar  Dusky
#3 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

geb den Hamburger-Jungs doch erstmal Zeit online zu kommen, ist doch erst Samstag Mittag ;-)

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:07
avatar  LeMa
#4 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Wärst Du gestern mal beim Stammtisch gewesen, hättest Du wohl ein Dutzend Wickelkurse bekommen können.
Und am Rande, der "blond und Hupen" Text - nicht so wirklich förderlich.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:08
#5 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Zitat von Dusky im Beitrag #3
geb den Hamburger-Jungs doch erstmal Zeit online zu kommen, ist doch erst Samstag Mittag ;-)

Na gut, 1 Chance geb` ich noch


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:13
#6 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Und bevor ich`s vergess`: Leute ohne Humor bitte auf keinen Fall melden melden - und Emanzen auch nicht


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:15 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 00:45)
avatar  saroner
#7 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

wenn du bereit bist 200km richtung norden zu fahren, dann komm vorbei.
zeig dir gerne wie man die beiden wickelt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:16 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 14:17)
avatar  saroner
#8 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

oder du drückst sie dem schaffner der nordostseebahn in altona in die hand und ich hole sie in niebüll bei ihm ab.
mit dem nächsten zug schicke ich sie dir dann, frisch gewickelt, zurück ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:18
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar
( gelöscht )

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #2
Tja, war wohl nix mit netten Hamburgern...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Resonanz weitaus grösser wäre, wenn ich lange blonde Haare und grosse Hupen hätte, aber nun ja...


Nein - ich würde keinen Kerl wollen, auch nicht mit langen blonden Haaren und grossen Hupen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:19
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#10 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #9
Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #2
Tja, war wohl nix mit netten Hamburgern...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Resonanz weitaus grösser wäre, wenn ich lange blonde Haare und grosse Hupen hätte, aber nun ja...


Nein - ich würde keinen Kerl wollen, auch nicht mit langen blonden Haaren und grossen Hupen




 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:20
#11 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Ahhhhhhha, die Schnarchsäcke wachen langsam auf


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:21
avatar  saroner
#12 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #11
Ahhhhhhha, die Schnarchsäcke wachen langsam auf


nur leider keiner aus hamburg bisher ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:23
#13 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Kommt noch... der Hamburger an sich ist eher schüchtern, aber nach gutem zureden wird er zutraulich


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:24
avatar  saroner
#14 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

ich weiss, habe da schliesslich lang genug gewohnt ;)
ich drück dir die daumen


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 00:45
avatar  Sandro
#15 RE: Netter Hamburger Selbstwickler gesucht
avatar

Zitat von saroner im Beitrag #7
wenn du bereit bist 200km richtung norden zu fahren, dann komm vorbei.
zeig dir gerne wie man die beiden wickelt ;)






83 km zu mir. Wickelkurs ist kostenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht