hallo zusammen

31.05.2014 01:42
avatar  darQue
#1 hallo zusammen
avatar

hi ihr flüssigfluppenverwender

ich heiße armin und dampfe seit 6 monaten. höchste zeit, mich mal hier blicken zu lassen
ich habe mir mittlerweile ein ganz gutes grundwissen verschaffen können, indem ich die ganzen gängigen youtube-kanäle verfolgt habe, mir viele produkte angesehen habe und mir einiges angelesen habe. meine erste ezigarette war das vision x.fire-set. optisch klasse aber technisch nicht das, was mich dazu bewegen konnte, gänzlich von pyros wegzubleiben. inzwischen habe ich mir einen kayfun lite plus zugelegt und dampfe ihn mit watte in einer microcoil bei etwa 1ohm auf vision spinner-akkus (ats sind mir zu klobig, zu teuer und ich brauch einfach nichtm ehr leistung für die wicklung). nachdem ich einige markenliquids durchhabe, habe ich mir jetzt alles zum selbermischen bestellt und werde sicher die ein oder andere hilfreiche info zu aromen hier beitragen können, sobald ich mal alles testen konnte.
ich freue mich auf einen regen austausch und möchte gleichzeitig mal loswerden, dass ich es toll finde, wenn menschen wie kevin, philgood und co. neulingen den einstieg so leichtm achen durch ihre videos. danke leute


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 01:47
#2 RE: hallo zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen. phil_04

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch [banned11]

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 02:07
avatar  darQue
#3 RE: hallo zusammen
avatar

danke, sehr nett


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 09:41
#4 RE: hallo zusammen
avatar


Hallo @darQue!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 22:05
avatar  darQue
#5 RE: hallo zusammen
avatar

schon lange geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht