Smok R-Tank Tunning

29.05.2014 23:25
avatar  Toppo
#1 Smok R-Tank Tunning
avatar

Ich hatte mir den Smok R Tank für kleines Geld bestellt und war damit mal überhaupt nicht zufrieden. Liquidabriss und komischer Geschmack haben mich dann nach paar Versuchen unterschiedlicher settings aufgeben lassen und er ist im Karton unterm Tisch gelandet.
Hab eigentlich was anderes gesucht aber den R-Tank wiedergefunden, dann etwas herumgesucht und dieses Video bei YT gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=w5Pe3kdbqUk
Hehe echt irre! Hab anfangs noch etwas Angst gehabt das er schmilzt bei der enormen Dampfleistung aber läuft wirklich absolut rund!
Also wer noch so ein Teil liegen hat und damit sonst nix anfangen kann oder einfach nur ein krasses Nebelwunder zaubern will, den kann das absolut ohne Einschränkungen entfehlen
Das ESS Röllchen braucht übrigens nicht oxidiert werden und das andere Loch was er im Video mit Watte verstopft habe ich einfach noch als zusätzlichen Wattedocht Für Liquidnachfluss am laufen. Klappt prima so


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 23:47
avatar  zwinkl
#2 RE: Smok R-Tank Tunning
avatar

Klasse ! Danke für den link...am WE wird sofort der bohrer gezückt !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 17:55
#3 RE: Smok R-Tank Tunning
avatar

sehr coole idee, welche ich doch direkt mal bei meinen dünnen selbstwicklern versuchen werde...

was den r-tank jedoch angeht, kann ich von dem wirklich nur abraten...
das teil ging mir schon am 2. tag kaputt, weil ich meine dampfe um den hals getragen hatte, und ich ein paket tragen musste.
der druck reichte aus, um die billige verarbeitung zu bestätigen.
das ganze wiederholte sich und beim 3. mal löste sich eines der drähte, welches sich zwar nochmal anlöten ließ, jedoch kein 2. mal.
seither liegt er mehr oder minder defekt herum und hält als ersatzteilspender gelegentlich hin.... zb die o-ringe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht