Born in L.A.

Umfrage: Habt Ihr euch schonmal mit Leuten die Ihr hier im Forum kennengelernt habt und aus eurer Stadt oder Gegend sind privat getroffen?
Ja - 9 Stimmen21.428571428571%
 
Ja, und ich hab´s überlebt! - 1 Stimmen2.3809523809524%
 
Nein - 4 Stimmen9.5238095238095%
 
Nein, würde ich aber gerne. - 26 Stimmen61.904761904762%
 
Nein, sowas würde ich niemals machen. Die Welt ist doch voller Verrückter! ;) - 2 Stimmen4.7619047619048%
 
42 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.09.2011 20:16
#1 Born in L.A.
avatar

Hallo Zusammen,

Ich dampfe ja jetzt schon über 2 Wochen und bin voll begeistert^^
Nur leider teilen meine Freunde und Bekannten die Begeisterung nicht^^.
Sie findens schon irgendwie gut, das merke ich, und viele sagen auch das sie es
für eine gute Alternative halten. Manche sagen aber auch das so eine E-Zigarette
nur wieder so ein Spielzeug ist, und belächeln das Ganze eher...was mir aber
eigentlich egal ist, die Sache ist ja die. Ich möchte mich mal gerne privat mit jemandem
Unterhalten der selber E-raucht und sich dafür interessiert, ggf, paar Liquids tauschen usw.
Nur ist die Stadt in der ich lebe jetzt nicht unbedingt eine Großstadt.
Von 10 Tabakläden hatte gerade mal 1er Liquids da, und auch nur ein paar und fast alle
Tabak-Geschmack (Nicht mein Ding). Und da wollt ich mal fragen ob von euch hier im Forum
irgendjemand aus Landshut kommt
und lust hat sich mal irgendwo in der Stadt zu treffen?
Weis jetzt auch nicht ob das üblich ist das man sich ausserhalb des Forums
trifft, und gemacht hab ich das selber noch nicht. Vielleicht liest das hier ja einer
aus L.A^^ der Lust hat. Einfach PN oder im Thread antworten.

Also,
Schöne Grüße aus Landshut,
Strainhunter (Matthias)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:19
#2 RE: Born in L.A.
avatar
Bilder Upload

ja, und das nicht nur einmal

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:27
avatar  Kap
#3 RE: Born in L.A.
avatar
Kap
Bilder Upload

Yepp und war Mega....


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:34
avatar  mamamia
#4 RE: Born in L.A.
avatar
Bilder Upload

Wir haben hier ständig irgendwelche Treffen, und auch schon in einigen Städten/Gegenden regelmäßige Stammtische ... wie weit aber der nächste von Landshut entfernt ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 21:57
avatar  Susa
#5 RE: Born in L.A.
avatar
Bilder Upload

Ja mit Hazel, als ich für ein WE in Deutschland war und Anfang Januar, möchte ich unbedingt zum
Forumstreffen Schleswig -Holstein

Ich finde es immer schön die User persönlich kennen zu lernen, mit denen man tagtäglich soviel schreibt.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 21:59
avatar  Pumpkin
#6 RE: Born in L.A.
avatar

in nürnberg / fürth wollen wir demnächst (hoffe es klappt sehr bald) wieder ein treffen machen. und auch versuchen einen stammtisch einzurichten.
das ist von landshut nicht so arg weit weg, oder?

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 22:00
#7 RE: Born in L.A.
avatar

Wenn damit auch die Dampfer-Stammtische gemeint sind....jaaa.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 01:44
#8 RE: Born in L.A.
avatar

Jaaaaaaaaaaaa, beim ersten Hamburger-Dampfertreffen im September und, wie ich hoffe, wieder beim 2. Treffen am 03.12. :-))

Außerdem noch mit Simone + Günter123 heute Abend - hat gaaaaanz viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir wiederholen das :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 07:12
avatar  Melcom
#9 RE: Born in L.A.
avatar
Bilder Upload

Meine Frau und ich waren auch auf den Marburger Treffen !
Und wir haben den Kasseler Stammtisch ins Leben gerufen weil wir sowieso einige Dampfer hier kennnen.
Wir Laden auch gern Leute zu uns ein. Vorallem Neulinge die mal was wissen wolllen oder hilfe brauchen.
Es ist doch interesant so viele verschiedene Leute kennnen zu lernen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 18:51
avatar  simone
#10 RE: Born in L.A.
avatar

Zitat von Frauke08
Jaaaaaaaaaaaa, beim ersten Hamburger-Dampfertreffen im September und, wie ich hoffe, wieder beim 2. Treffen am 03.12. :-))

Außerdem noch mit Simone + Günter123 heute Abend - hat gaaaaanz viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir wiederholen das :-))



dem kann ich mich nur anschließen !


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 20:14
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#11 RE: Born in L.A.
avatar
Benz68 ( gelöscht )

heul und ich durfte nicht dabei sein frauke maus

hoffe es klappt das ich nach hambugr komme muß noch überzeugungsarbeit leisten


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 14:29
avatar  Andy85
#12 RE: Born in L.A.
avatar

Hallo strainhunter,
Dein beitrag ist zwar schon ne weile her und ich komm nicht ganz aus LA sondern zwischen R und LA hab aber das selbe problem. Auch mei meinen Freunden sind keine Dampfer und stempeln es auch als Spielzeug oder Plastikkippe ab. Wenn wir noch 1 oder 2 Leute auftreiben könnten wäre mal ein Trffen in den Biergarten schon mal ne feine sache. Kannst mich ja bei interesse mal per PN kontaktieren und evtl. auf deinen neusten Stand der Dampfertechnik bringen (zb ob selbstwickler oder welche Sorten bzw marken du so dampft).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht