Freut mich hier gelandet zu sein..

28.05.2014 10:46
avatar  E_57
#1 Freut mich hier gelandet zu sein..
avatar

Hi,
Ich bin der Emre und komme aus Dettingen, das am Iller liegt.
Ich bin seit nur ein paar Tagen Dampfer und habe bemerkt dass es nichts für mich ist. Deswegen würde ich gerne meine Tools im Flohmarkt verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 10:48
#2 RE: Freut mich hier gelandet zu sein..
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 10:54
avatar  LeMa
#3 RE: Freut mich hier gelandet zu sein..
avatar

Deine Entscheidung finde ich zwar sehr schade, aber dennoch herzlich willkommen in unserem Kreise.
Vielleicht findest Du ja hier durch die Masse an Informationen doch noch einem Weg zum Dampfen und Deine negativen Erfahrungen lagen nur am falschen Zubehör oder falscher Anwendung.
Würde mich jedenfalls sehr freuen!

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 11:24 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 11:25)
avatar  Mischu
#4 RE: Freut mich hier gelandet zu sein..
avatar
S-MOD

Hallo @E_57
willkommen im DTF,
eine Anmeldung nur um den Bereich Flohmarkt zu nutzen ist leider im DTF nicht erwünscht.
Es gibt aber auch zb. die Plattform http://www.dampfauktion.de/

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 10:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Freut mich hier gelandet zu sein..
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht