Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum

27.05.2014 20:27
#1 Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar

na dann mal auf gute Konversation und viele Infos. Ich hoffe ich werd meinen Teil dazu beitragen können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:28
#2 RE: Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:34
#3 RE: Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar

Na wer sich hier im Forum anmeldet und da noch nicht mit gemacht hat, sollte besser gleich wieder den Raum verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:47
#4 RE: Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar

Zitat von Hobbyaxel im Beitrag #3
Na wer sich hier im Forum anmeldet und da noch nicht mit gemacht hat, sollte besser gleich wieder den Raum verlassen.


Leider gibt's noch viel zuviele Dampfer, die noch nicht einmal von EFVI gehört haben:


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:50
avatar  Mischu
#5 RE: Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:50
#6 RE: Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar

na dann möchte ich mal noch ein zwei Worte verlieren, is ja auch ok.
Also, ich bin noch nicht lange im Dampfergeschäft. War viele Jahre Raucher, dann gut 5 Jahre Nichtraucher und in den letzten 2 Jahren eher wieder Gelegenheitsraucher. Rain aus der Neugier heraus hat mich das Dampfen interessiert. So bin ich dann an der Tanke zu meiner ersten Einweg-Dampfe gekommen, danach kam dann gleich ne...
eGO-CC 1000mAh
eGO-C 650mAh
Nemesis (Clone)
Kamry K100
Kanger Mini Protank-II
Kanger Aero Tank (v.1.0 muss man ja jetzt dazu sagen)
Nimbus (Clone)
und einiges an Zubehör.

Mit Liquids hab ich mal noch nicht so viel ausprobiert, da hoffe ich hier mal etwas mehr zu erfahren. Wobei mit HWV noch ganz schön drückt... ;-)

Also bis bald und beste Grüße
Hobbyaxel


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 10:52
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hi uns hallo auch von Hobbyaxel in Forum
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht