Grüsse aus dem Süden

27.05.2014 11:39
#1 Grüsse aus dem Süden
avatar

Hallo, ich bin heute auf Euer Forum gestossen (über den Artikel im "Spiegel") Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, auch von der
Kippe zum Dampfen zu wechseln, vornehmlich aus gesundheitlichen Gründen, und möchte mir gerne in diesem Forum Tipps und Anregungen holen.
Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir sehr gut, also habe ich mich angemeldet. Nur eine kleine Warnung: der grosse Poster bin ich leider nicht.

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:41
#2 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:42
avatar  77501
#3 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar

Na dann herzlich Willkommen im DTF
Der Süden rockt

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:44
avatar  Mischu
#4 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 12:04
avatar  peppone
#5 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 12:16
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar
( gelöscht )

Zitat von Doradndandler im Beitrag #1
Hallo, ich bin heute auf Euer Forum gestossen (über den Artikel im "Spiegel") Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, auch von der
Kippe zum Dampfen zu wechseln, vornehmlich aus gesundheitlichen Gründen, und möchte mir gerne in diesem Forum Tipps und Anregungen holen.
Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir sehr gut, also habe ich mich angemeldet. Nur eine kleine Warnung: der grosse Poster bin ich leider nicht.

Gruss Andreas


Fühle Dich



Tipps und Anregungen kannst Du massenhaft bekommen - es gibt ganz tolle und vorallem menschliche Leute hier ! Ob Du ein "grosser Poster" bist oder nicht, spielt keine Rolle. Du hättest auch ohne eine Registrierung in den wichtigsten Bereichen lesen und Dich grundlegende Infos ziehen können. Daher finde ich, dass Deine Registrierung alleine schon Interesse an Gemeinschaft beKundet und das isses, was zählt.
Wenn Dir nach was schreiben is, so denke ich, dann wirst es tun - wenns soweit is.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 14:55
#7 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 10:54
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Grüsse aus dem Süden
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht