Evod XTwist 1300 VS Vision Spinner 1300

27.05.2014 09:43
#1 Evod XTwist 1300 VS Vision Spinner 1300
avatar

Nachdem jetzt 2 von 4 Spinnern nicht nur spinnen (Laderfiasko), sondern auch noch innerhalb eines halben Jahres komplett die Grätsche gemacht haben, bin ich ziemlich bedient von den Dingern.
Bin jetzt auf den Evod XTwist 1300 gestoßen, der ja von der Leistung und den Maßen ziemlich gleich ist.
Z.B. hier:
http://www.e-smokey24.de/AGR-Carto-Tank/...0-mAh::889.html

Frage: hat schon jemand Erfahrungswerte zu den Evods und kann diese empfehlen?
Oder ist das nur das selbe in anderer Verpackung?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 10:07
#2 RE: Evod XTwist 1300 VS Vision Spinner 1300
avatar

Also meine waifu hat hier auch so einen EVOD Akku und ist damit sehr zufrieden!
Ich kann dir auch bestätigen, dass der Spinner und der EVOD (mit Gewinde) exakt gleich lang und auch dick sind. Nur der Teil mit dem Feuerknopf ist eben etwas anders gestaltet als bei dem Spinner.
Was die Leistung angeht erkennt sie keine Unterschiede, sie mag die EVOD einfach auch wegen dem Design mehr.
Bisher läuft der Akku (seit März glaube ich) ohne Probleme. Ist auf jeden Fall nen guter Akku!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 09:04
#3 RE: Evod XTwist 1300 VS Vision Spinner 1300
avatar

Ich schieb das nochmal hoch, vielleicht hat noch jemand Erfahrungswerte über den Evod XTwist

Zitat von steamjoe im Beitrag #1
Nachdem jetzt 2 von 4 Spinnern nicht nur spinnen (Laderfiasko), sondern auch noch innerhalb eines halben Jahres komplett die Grätsche gemacht haben, bin ich ziemlich bedient von den Dingern.
Bin jetzt auf den Evod XTwist 1300 gestoßen, der ja von der Leistung und den Maßen ziemlich gleich ist.
Z.B. hier:
http://www.e-smokey24.de/AGR-Carto-Tank/...0-mAh::889.html

Frage: hat schon jemand Erfahrungswerte zu den Evods und kann diese empfehlen?
Oder ist das nur das selbe in anderer Verpackung?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 15:29
avatar  flow81
#4 RE: Evod XTwist 1300 VS Vision Spinner 1300
avatar

Hy.Also soweit ich weiss sind es bei e smokey umgelabelte bzw.nachbauten der firma eroltec(sitz in baden-württemberg).
Ich hatte dort den Evod x gekauft,welcher leider nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat.
Ich habe die Firma angeschrieben wie wir das jetzt lösen.
Ich kann bis jetzt keine klare kaufempfehlung raus geben.Weil ich nur ein gerät dort gekauft habe, und nicht weiss wie e smokey damit umgeht(Gutschein,Geld zurück ect.).
E Dampf shop kann ich empfehlen.Der Evod vv ist bis heute der beste den ich kenne.Der steht manchen AT nix nach.Warum weiss ich nicht,aber er ist bis jetzt unschlagbar.Spinner 2 kommt auch nicht ran iwi.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht