Herzliche Grüße

26.05.2014 14:35
#1 Herzliche Grüße
avatar

Hallo liebe Freunde des Dampfens,

die Newbie-Vorstellung fällt bei mir recht kurz aus, da ich bislang noch nicht zu den Dampfern gehöre. Die Bestellung meines ersten Equipments geht voraussichtlich heute noch raus *freu*

Wie bin ich aufs Dampfen gekommen? Ich habe bei einem Freund probiert und war total begeistert. Ich bin seit 8 - 10 Jahren Rauchen und möchte das Dampfen als zusätzliches und abwechslungsreiches Genussmittel für mich entdecken. Vielleicht wird auch der Konsum der "normalen" Zigarette dadurch verringert oder sogar komplett eingestellt. Ich lasse mich überraschen .

Ich hoffe hier auf eine tolle Community und gegenseitige Tips / Erfahrungswerte

Viele Grüße,
jaydotkay


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 14:37
#2 RE: Herzliche Grüße
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 14:37
#3 RE: Herzliche Grüße
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht