Esmoker / Cafe Arabica

25.09.2010 13:20 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 12:00)
#1 Esmoker / Cafe Arabica
avatar

Ich habe das Cafe Arabica Liquid bestellt, um einmal etwas anderes als Tabaknoten zu probieren. Die Auswahl fiel auf das High Liquid mit 18mg/ml Nikotin. Das Aroma von Kaffeebohnen ist denn auch tatsächlich unterschwellig vorhanden. Meine Geruchs- und Geschmacksnerven sind seit dem Ende der Pyromanie noch nicht wieder auf 100%, aber ich mag den Geschmack. Er ist nicht zu aufdringlich und eignet sich IMO besonders gut zum Abmischen mit weiteren Liquids. Ich habe es z.B. mal mit dem Rum-Geschmack von Vinirette probiert, dann wird das Dampferlebnis richtig lecker. Dampf und Flash sind sehr ähnlich dem Tabak Classic, also: gut. Als Abwechslung mal ein Depot Cafe Arabica, aber nichts für alle Tage, das wäre meine Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:02
#2 RE: Esmoker - Cafe Arabica 18mg
avatar

Da ich auch diesmal wieder Cafe Arabica bestellt habe und es gerade im Kontrast zu Grüner Apfel dampfe: Der Geschmack gefällt mir noch besser als beim letzten Mal. Ein herbes, leicht bitteres Gefühl auf Zunge und Gaumen, eben so wie es von einem kräftig gerösteten Kaffee zu erwarten wäre. Ein angenehmer Kontrast zu den alltäglichen Tabakaromen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 13:48
#3 RE: Esmoker - Cafe Arabica 18mg
avatar

Cafe Arabica- PG - high 15mg - 10ml Flasche

Getestet in Ego T:

Geruch: gerösteter Kaffee
Farbe: hell Bernstein
Geschmack: dunkler frisch gebrühter Kaffee fast schon Mocca geschmack
Dampf: Gut
Flash: guter Flash

Fazit: Wer schwarzen Kaffee und Mocca mag wird ihn lieben.

Bisher für´s Dampfen ausgegeben ca 125 Euronen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 07:01 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 07:02)
#4 RE: Esmoker - Cafe Arabica high 15mg
avatar

Cafe Arabica ist so genial.
Schade das Esmoker es nicht mehr verkauft.
Nur noch Flavour Art Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht