Hallo aus Essen

25.05.2014 15:30
avatar  Enzyme
#1 Hallo aus Essen
avatar

Ein schönes Hallo aus Essen !
Ich habe mich vor knappen 2 Jahren schon einmal hier vorgestellt, leider ohne grossem Erfolg
Damals noch mit Ego-t, siffen, kokelgeschmack, chemigeschmack usw.
Nach einem Tag schon habe ich dann leider wieder aufgegeben....

Doch heute ist alles anders
Ich bin heute so ziemlich genau 3 Wochen komplett Pyrofrei !!!!
Habe auch vor 3 Wochen mit der Kanger Evod das dampfen wieder angefangen.
Kein Vergleich mit früher, es hat alles direkt auf anhieb geklappt
Die ersten 3 Tage noch parallel 2-3 Pyros die dann aber ekelig wurden und schluss.
Habe auch komischerweise gein Schmachtgefühl selbst bei Alkoholgenuss bzw Morgens beim Kaffee.

Ich hatte einfach keine lust mehr täglich 30 kippen zu rauchen und Monatlich gute 260€ zu verqualmen.

Habe mit 16 er Nikotin angefangen und 4 Tage später schon 12er was ich zusätzlich noch etwas mit 0er Kristall Menthol verdünne.

Bin 32 Jahre alt, komme aus Essen,NRW und bin ab sofort nun auch Stammgast hier ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 15:41
#2 RE: Hallo aus Essen
avatar


Hallo @Enzyme!
Du hättest Dich zwar nicht nochmal vorstellen müssen, aber wenn wir schon mal reden: Hast Du die EFVI schon unterzeichnet?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 15:53
avatar  Enzyme
#3 RE: Hallo aus Essen
avatar

Ist schon passiert !!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 16:16
avatar  Sugar
#4 RE: Hallo aus Essen
avatar

und viel Spass im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 18:21
#5 RE: Hallo aus Essen
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 19:16
avatar  Horizon
#6 RE: Hallo aus Essen
avatar

Servus aus Essen Rüttenscheid.
Schön mal wieder jemand aus der Heimat zu begrüßen.
Vielleicht läuft man sich nicht nur virtuell über den Weg....

[


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 19:39
#7 RE: Hallo aus Essen
avatar

Hi, auch von mir einen schönen Gruß aus der unmittelbaren Nachbarschaft (Velbert).
Und vielen Dank für deine EFVI Teilnahme.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 19:46
avatar  Enzyme
#8 RE: Hallo aus Essen
avatar

We are Vapors !!
Schöne Grüße aus essen West ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht