Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."

25.05.2014 08:59 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 09:02)
#1 Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das ist die gesündeste E-Zigarette

https://www.youtube.com/watch?v=iDIj5akcGQw


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:10
#3 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar

"Ist die dunkle Seite stärker?” - “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.”


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:17
#4 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar

Hier wurden ein Paar Liquids auf gehalt an gefährichen Stoffe
Aus dem schweizerischen Konsumentenmagazin Kassensturz

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2951...tten%5B1%5D.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:18
#5 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
25.05.2014 09:22
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:27
#7 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar

Toll! Jetzt ist auch noch der Reißverschluss explodiert...

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:33
#8 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar

http://www.finanznachrichten.de/nachrich...ich-und-015.htm

Zitat: "Wir planen, in den nächsten zwölf Monaten American Heritage(TM) in bis zu 20.000 Verkaufsstellen im deutschen, österreichischen und schweizerischen Einzelhandel zu platzieren."

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:46
avatar  rokro
#9 RE: Zitat: "im gewissen E-Zigaretten finden sich krebserregende Stoffe."
avatar

ja mei irgendwelche stoffe die irgendwie mal krebs erregen können findet man au in kakao,nüssen,kaffee,pet flaschen,kartoffelchips...
aber immer so a aufriss mit dem nikotin,naja die leut wissen halt aus der zeitung das es gefährlich is...aber man weiß ja so viel wichtiges und nützliches aus der zeitung(...)z.b. net alles was ein kleid an hat ist ne frau,(suuper wichtig).
damit die leut au ja immer wissen was man bei der umstellung der sommer und winterzeit machen muss,wird extra in allen medien gesagt was man tun muss,und doch führen frageaktionen in fussgänger-zohnen regelmässig zu kollektivem gestammle,bei derartigen trivialen fragen.
joggen in der stadt,an ner strasse,a leckeres schnitzel mit pommes,der gemütliche ofen zu hause,arbeit draussen an nem sonnigen tag,kann alles au zu krebs führen.
bei mir führt sowas eher zu synapsen-krebs und extremen schäden,des zentralen nervensystems >>> Die Vorsitzende des Finanzausschusses, Ingrid Arndt-Brauer, will eine radikale Umsatzsteuerreform. Sie sagt: "Lebensmittel würden etwas teurer werden, aber die sind bei uns ohnehin gigantisch billig." aus; http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-auf-alles.html
sowas >>> http://internetz-zeitung.eu/index.php/15...llar-geschmiert steht dagegen nirgends...!
wär doch mal a feiner zug wenn man schreibt und vorallem belegt,WAS denn da speziell so krebsig sein soll---
>>> opus4.kobv.de/opus4-bamberg/files/213/gossleropus4optA1.pdf
>>> http://www.berliner-kurier.de/archiv/das...02,4066722.html
>>> http://www.jneurosci.org/content/29/4/987.full
>>> http://psychotherapie-lehrbuch.de/monoam...mao-hemmer.html

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht