20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten

20.05.2014 20:35
avatar  Jenser
#1 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

"Zitat: Die bunt beworbenen und als Wundermittel angepriesenen E-Zigaretten sind weit mehr als nur „harmloser Wasserdampf“. Das hat nun eine neue Studie des „Center for Tobacco“ aus San Francisco ergeben. Beim Inhalieren können die Konsumenten demnach auch kleine Mengen Chemikalien, wie Formaldehyd, Propylenglykos und Acetaldehyd (um nur einige zu nennen), einatmen. Der Passivrauch vergiftet außerdem die Luft in geschlossenen Räumen. /Zitat"

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/20/...many&ir=Germany


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 20:45
avatar  Theop
#2 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

Gequirlter Schwachsinn.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 20:49
#3 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

Ja ne is klar, Center for Tobacco - die müssen es ja wissen.
Passivrauch -


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 20:50
#4 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

ein schöner Artikel , schön doof so wie immer

Langsam wird es wirklich lachhaft , wenn es die ganzen Raucher nicht auch noch glauben würden, diese ganze Presseprobaganda erinnert mich an vergangene Zeiten.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 20:55 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 20:56)
avatar  zwinkl
#5 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

Zitat von Jenser im Beitrag #1
Das hat nun eine neue Studie des „Center for Tobacco“ aus San Francisco ergeben. Beim Inhalieren können die Konsumenten demnach auch kleine Mengen Chemikalien, wie Formaldehyd, Propylenglykos und Acetaldehyd (um nur einige zu nennen), einatmen. Der Passivrauch vergiftet außerdem die Luft in geschlossenen Räumen.


Ja, klar ! Was erwartest du denn sonst von einem „Center for Tobacco“ ? Das die unsere sachen lobpreisen ?
Btw...eine eben erstellte studie vom " Bavarian Center of Vaping" hat ergeben, daß raucher beim inhalieren von verbrennungsprodukten des tabaks sehr
große mengen Chemikalien, wie Formaldehyd, Propylenglykos und Acetaldehyd und weitere hunderte zusätzliche hochtoxische stoffe wie arsen, blei, u.a.
einatmen. Der Passivrauch vergiftet außerdem die Luft ( nicht nur ) in geschlossenen Räumen.

Wem glaubt ihr jetzt mehr ? Den amis oder den bayern ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 21:08
avatar  smoked
#6 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

Zitat
Propylenglykos


Dieses "Propylenglycos" ist doch ne griechische Insel, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 21:58
#7 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

im hintergrund schwadroniert schulz grad in der telearena...dazu (wieder) dieser gequirlte scheissartikel...
ein fast perfekter abend...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:50
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#8 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Mal ne Anmerkung zu den Partikelgrößen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:58
avatar  Theop
#9 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

Vor einiger Zeit waren die Partikel doch noh so fein, dass sie bis in die kleinste Ecke der Lunge gelangen, schrieb zumindest das Krebsverforschungsinstitut.
Aber eben irgendwo gelesen, dass der Bundesrat diese Woche noch beschliessen will, wie in D umgesetzt wird. Oder ist das auch ne Ente.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:59
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#10 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Man soll ja auch keine Akkus inhalieren


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 00:33 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 00:33)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar
( gelöscht )

*Kommentiert; ich kommentiere solchen Dumpfsinn, wo er mir begegnet. Allerdings bin ich es leid, im Verhältnis zur Menge des Lügenkonstruktes immer nur so wenig Zeichen zur Verfügung zu haben, weswegen ich mir lediglich einen einzigen Punkt herausgegriffen habe, der mich im Moment am stärksten abnervt. Das war in diesem Fall, dass die Gute nicht weiss oder wissen will, was ein "Partikel" ist, deswegen korrigiert.

Extrem üblen Nachgeschmack hinterlässt allerdings die Anmerkung, die beim posten unter dem voraussichtlichen Text erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 05:40
avatar  rokro
#12 RE: 20.05.2014 The Huffington Post/5 Dinge, die Sie über E-Zigaretten wissen sollten
avatar

Zitat von Jenser im Beitrag #1
"Zitat: Die bunt beworbenen und als Wundermittel angepriesenen E-Zigaretten sind weit mehr als nur „harmloser Wasserdampf“. Das hat nun eine neue Studie des „Center for Tobacco“ aus San Francisco ergeben. Beim Inhalieren können die Konsumenten demnach auch kleine Mengen Chemikalien, wie Formaldehyd, Propylenglykos und Acetaldehyd (um nur einige zu nennen), einatmen. Der Passivrauch vergiftet außerdem die Luft in geschlossenen Räumen. /Zitat"

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/20/...many&ir=Germany





vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht