Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

  • Seite 1 von 29
19.05.2014 21:25
#1 Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... das einzige Gesetz, dass Du akzeptierst das Ohm'sche ist.

... deine Frau weniger Fläschchen im Badezimmerschrank hat, als du auf dem Wohnzimmerregal.

... du EU als Abkürzung für "Eine Unverschämtheit" im Sprachgebrauch führst.

... der Typ nebenan überall rumerzählt, er habe einen Fachmann für Nebelmaschinen zum Nachbarn.

... du mit deinen Akkus den ICE auf 420 beschleunigen könntest.

... du mehr Klopapier im Papierkorb hast als ein pornosüchtiger 16-jöhriger.

... du im Schlaf 40 völlig irrelevante Politiker nennen kannst - und deren noch weniger relevante Meinung zur TPR.

... der Klempner ganz neidisch auf deine Edelstahlrohre schielt.

... du darauf wartest, dass Werter's Echte endlich auch Voltdrops auf den Markt bringt.

(Und jetzt seid ihr dran!)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:33
#2 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... wenn ich nur noch alle 4 Jahre neu streichen muß in meiner Wohnung.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:38
#3 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... die Fruchtfliegen in deiner Wohnung den Obstkorb nicht mehr finden.

(Da geht doch noch mehr, oder?)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:40
avatar  Feride
#4 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... am Kinderspielplatz deine Dampfe in der Tasche läßt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:41
#5 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... die Nachbarn glauben, man betreibe ein Dampfbad.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:41
#6 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

..wenn die Polizei mich wegen dem Nebel bittet, das Fenster ganz zu öffnen, damit sie mein Gesicht mit dem Passfoto vergleichen kann.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:45
#7 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...dich ein Mitarbeiter im Amtsgericht bei der Taschenkontrolle fragt ob das eine Waffe ist

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:47
#8 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....du auf der Vamo so viele Stackinghülsen hast das du ihn auch als Spazierstock nutzen kannst

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:49
#9 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

dein Nachbar bei dir Klingelt und fragt ob es bei dir brennt !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:00
avatar  Theop
#10 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Du nebenberuflich in der Disco als Nebelmaschine arbeitest.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:03
#11 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...im Lokal Raucherlaubnis herrscht, aber ich dennoch lieber zur Dampfe greife.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:07
avatar  ntfs
#12 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... du anfängst Raucher mitleidig an zu sehen....



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:07
#13 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du an einer Zigarette ziehst und dich fragst warum du dir das so viele Jahre angetan hast !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:12
#14 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... du plötzlich jede Medienmeldung hinterfragen tust.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:16
avatar  Tilman
#15 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...sich bei Dir die sinnlos gekauften Zigarettenschachteln stapeln, weil Du immer eine nach der anderen gekauft hast, aber nur eine angezündet und weggeworfen hast.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:19
#16 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

.... du schon hunderttausend mal die Worte " Das ist doch noch ungesünder als rauchen !" gehört hasst !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:20
#17 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

wenn du beim skatabend mit deinen alten kumpels feststellst, das nicht nur normale zigaretten scheiße schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:21
#18 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....du Uhriger Typ heist

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:21
#19 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....deine Postfrau wenn sie die Dampfpäckchen bringt & du im Treppenhaus dampfst zu dir sagt: Das riecht aber gut, was ist das denn?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:25
avatar  Tilman
#20 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Gutmenschen Dir sagen, dass Dein "Rauch" stinkt.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:31
#21 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

deine frau dich bittet 5 min pause zu machen damit sie den ferseher auch sieht nicht nur hört

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:35
avatar  Tilman
#22 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Du gefühlt das 10000ste Mal erklärst, was für einen seltsamen Edelstahlzylinder Du in der Hand hast.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:54
#23 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Ich wieder frei atmen kann und die frische Waldluft rieche.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:03
#24 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... der DHL-Bote, der dir deine diversen Liquids bringt, dich sorgenvoll ansieht und sagt "in den kleinen Paketen sind doch nicht etwa Drogen?"

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:44
#25 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... du dich wunderst warum du im Auto bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern nicht besser siehst.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht