Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

  • Seite 27 von 29
18.06.2020 21:14
avatar  Zimora
#651 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn du im Microsoft Teams Meeting plötzlich unsichtbar wirst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 21:56 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 21:59)
avatar  SMS
#652 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
SMS

... Du in deiner Firma den Vorteil von Cloud-Technologien in 5 Sekunden demonstrieren kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 22:02
#653 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....die Rabattpunkte bei FT ausreichen, um einen schicken neuen AT umsonst zu bekommen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 22:54
avatar  ( gelöscht )
#654 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

...Du beim Schauen des Films "Fog - Nebel des Grauens" heute eine ganz andere Handlung plausibler findest...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 23:53
avatar  ( gelöscht )
#655 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

...Du die damals so toll gefundene, heiss geliebte "Zigarette danach" einfach nicht mehr weder davor noch danach magst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 10:06
#656 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Du schonmal versucht hast, an Deinem Handy zu ziehen, weil Du in die falsche Hosentasche gegriffen hast.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 09:25
avatar  ( gelöscht )
#657 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

...Du in der Nähe eines Zigarettenautomaten stehst und Dir gerade der Akku Deiner Dampfe zur Neige gegangen ist, Du aber lieber am Daumen nuckelst als Dir eine Packung Pyros zu ziehen (Feuer hast Du eh nicht dabei)...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 10:25
avatar  LoQ
#658 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
LoQ

....wenn du bei Corona zuallererst an deinen V8 denkst....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 10:55
avatar  ( gelöscht )
#659 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #658
....wenn du bei Corona zuallererst an deinen V8 denkst....

Einen richtigen V8 hätte ich auch gern (Automobil). Aber als Dampfer suche ich jetzt ganz bescheiden nach einem V4. Noch nichts gefunden, aber ich suche weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 20:41
#660 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Hach, ich hab dieses Thema erst vor kurzem gefunden, wunderschön
Meine Spontangedanken/ Humorgeistesblitze wurden schon genannt, kann somit leider nur mit mehr oder weniger netten Erlebnissen der letzten Tage dienen.

nett:
...wenn man als positiver Beitrag zur Raumbeduftung angesehen wird:
Der Ehemann einer guten Freundin hat, als beim (virtuellen) Treffen unserer Konzerte-/Festivaltruppe das "falls wir Ende September tatsächlich auf unser mini-Stammfestival gehen können"- Thema aufkam, mit seiner humorvoll-pragmatischen Art festgehalten :
"Die Cat_Chinaski kann bei uns mitfahren. Aber nur, wenn sie wieder das gleiche wie letztes Mal in ihrer Dampfe hat. Besser als jeder Duftbaum. Und wehe, es schaut jemand komisch, wenn sie das im Pavillon dampft! Sie ist ein lebender, atmender Lufterfrischer und deshalb wertvoller Teil der Gemeinschaft."
Hatte damals neben meinem üblichen Tabakkram Red Carpet von Riccardo angemischt und dabei gehabt, was trotz Mini-Wölkchen (positiv) aufgefallen ist.

weniger nett:
....wenn man als Mitglied einer großen, bösen Verschwörung angesehen wird:
Die Freundin meines Vaters hat angerufen und sich echauffiert, ihr Arzt gehöre jetzt auch zur "E-Zigaretten-Mafia", das habe sie mir die ganze Woche schon sagen wollen, aber mich ja nie erreicht. "Wir" mit "unserem künstlichen rauchen" sollten mal aufpassen, das sei ja schon fast kriminell.
Grund: Facharzt habe beim letzten Termin zu ihr ungefähr gesagt: "Frau xy, wir wissen beide, dass das mit dem Rauchen besch*ssen ist und Aufhören klappt ja offensichtlich nicht. Haben Sie sich mal diese E-Zigaretten angeschaut, nach meinem Wissensstand sieht das zumindest weniger schädlich aus und wäre somit einen Versuch wert. Heile wird da vermutlich nichts mehr, aber vielleicht wird's weniger langsam schlimmer."

Sie ist im Rentenalter, seit früher Jugend starke Raucherin, COPD und andere Baustellen.
Ich habe früher einige Male mit Artikeln, Videos, Studien und viel Geduld das Gespräch gesucht, inzwischen aber aufgegeben. Das seien alles gekaufte oder gefälschte Informationen und mir vertraue sie da eh nicht, ich sei ja auch "eine von denen" (also: Dampferin. "Wir" stecken nämlich alle unter einer Decke).

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:17
#661 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....Du feststellst, dass Du im letzten Monat statt dem Dampfkram auch einen schönen Gebrauchtwagen hättest kaufen können .

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:21
avatar  ( gelöscht )
#662 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

So heftig bei Dir? Na ja, dann bin ich ja nicht allein so ein Verrückter. Aber nur allein im letzten Monat? Dann bist Du doch viel schlimmer als ich...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:40
#663 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Najaaaa...ich hab wirklich gut eingekauft im letzten Monat. Sonst ist es nicht so extrem bei mir. Aber seit Corona habe ich durch die vielen Überstunden etwas Geld übrig und das habe ich eben in mein Lieblingshobby investiert (Auto bin ich eh nie wirklich gern gefahren....).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:45
avatar  ( gelöscht )
#664 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

Na, wenn es ein Hobby ist, dann ist es doch völlig ok, oder? Es gibt Leute, die investieren ihr Geld in Turnschuhe, die sie nie anziehen. Sozusagen als Geldanlage, sagen aber das wäre ihr Hobby. Hm, da ist mir unser Hobby lieber...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 08:14
#665 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Du beim Wort „Wickeltisch“ an Deine Bastelecke statt an ein Baby denkst.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 09:01
avatar  ( gelöscht )
#666 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

Wenn Du Deiner Frau beim Abschminken zuschaust und Dich fragst, wieviele Wicklungen Du wohl aus der soeben verbrauchten Watte herstellen könntest...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 09:07
#667 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #666
Wenn Du Deiner Frau beim Abschminken zuschaust und Dich fragst, wieviele Wicklungen Du wohl aus der soeben verbrauchten Watte herstellen könntest...


😀 wenn die Frau dich fragt, ob du die Wattepads gesehen hast, weil sie sich abschminken will.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 13:22
avatar  ( gelöscht )
#668 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

Oder so. Es gibt ja tatsächlich ein Video, in dem jemand einen Tampon für eine Wicklung aufgedröselt hat um die Watte-Qualität bezüglich einer Wicklung zu beurteilen. Über das blaue Bändchen schweigen sich aber die Geister aus...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 13:44
#669 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

wenn Frau, ohne Spätnachwuchs, mit Ü 50 wieder eine Wickeltasche braucht
Ich weiß gerade nicht ob ich das schon geschrieben hatte, aber egal, ich finds einfach zu schön

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 14:34
avatar  ( gelöscht )
#670 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #669
wenn Frau, ohne Spätnachwuchs, mit Ü 50 wieder eine Wickeltasche brauch


Meine Güte! Ich liebe das das setzt ja mal wieder die Fantasiemaschine in Gang...Ob die da Ü50 wohl eine Wicklung zaubert?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 16:21
#671 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Kopfkino an:
Ja sie zaubert Und cool is dat stinkt nicht mal

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #670
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #669
wenn Frau, ohne Spätnachwuchs, mit Ü 50 wieder eine Wickeltasche brauch


Meine Güte! Ich liebe das das setzt ja mal wieder die Fantasiemaschine in Gang...Ob die da Ü50 wohl eine Wicklung zaubert?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 15:58 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 15:58)
avatar  LoQ
#672 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
LoQ

....du täglich deine Webcam putzen musst

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 16:02
avatar  bunny
#673 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Dein Hintern anfängt zu zischen und Dir klar wird, dass Du Dich auf Deine Dampfe gesetzt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 16:33
avatar  Digedag
#674 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Die meisten Flecken auf der Kleidung Liquidtropfen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 15:02
#675 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Wenn weder das plötzlich auftretende und nicht zu behebende Dauerfeuern des Alltags-ATs, noch das im Anschluss festgestellte Garnichtfeuern des Ersatz-ATs den Tag verdirbt, weil man für genau solche Fälle noch einen Ersatz für den Ersatz hat. Was bin ich froh, dass ich meinen alten Pico aufgehoben habe.

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht