Mein Mann möchte ne Pfeife :-)

11.09.2011 20:50
#1 Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

So, nachdem ich nun gelesen und gelesen hab, muss ich trotzdem mal ne Frage stellen. Mein Mann möchte unbedingt ne Pfeife und ich habe auch schon unter folgenden Link geschaut http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=871 . Jedoch ist sie dort ausverkauft, denn wenn ich richtig gelesen hab soll diese ja ganz gut sein.
Gibt es noch irgendwo Pfeifen die nicht ausverkauft sind und was taugen? Möchte ihm gerne eine schenken aber ich find nix. Wäre schön wenn es ein deutsches Geschäft ist denn mit ausn Ausland bestellen hab ich bisher so schlechte Erfahrungen mit anderen Sachen gemacht.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
DANKE
LG Dunja

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 21:45
#2 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Toll, keiner da der mir helfen kann?

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar
( gelöscht )

Nur Geduld Dunja. Pfeife ist dann doch schon recht speziell. Da muss dann erst der Richtige drüber stolpern. Leider kann ich dir mit der Pfeife nicht helfen. Ich schreibe nur, damit du dich nicht ganz verloren vorkommst. Viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:20
avatar  Carto66
#4 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Die einzige Pfeife die gelobt wurde, ist die in Deinem Tread. Keine Ahnung wer die noch verkauft.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:20
#5 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Danke!!!! Ein Lichtblick :-) Hab schon gedacht ich hätte irgendeinen Blödsinn geschrieben und keiner möchte mir antworten ;-)
LG Dunja

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:21
#6 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Ja denn brauch ich ja nur noch jetzt andere Links wo man die erwerben kann.
LG Dunja

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:25 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 22:26)
avatar  just_me
#7 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:32
#8 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

http://partysmoker.de/index.php?k=5
Hab eventuell auch was gefunden, hab aber keine Erfahrungen. Falls Du eine Pfeife findest und Dein Mann Sie getestet hat, sag mal Bescheid. Mein Mann möchte auch eine Pfeife.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:32
#9 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar
Gestaltwandler

Zitat von just_me


http://www.epipemods.com/



die teuersten akkuträger wo gibt ....aber wers edel mag ...
aber schön find ich die nicht.
hab aber keine erfahrung wie die qualitativ so sind.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 23:03
#10 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Hmm ok, ne möchte schon eine die gestestet wurde....denn muss mein Mann wohl noch warten oder hier gibt es noch jemanden der gute Erfahrungen mit einer Pfeife gemacht hat die man noch zu kaufen bekommt :-)

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 16:45
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo Dunja

Die gewünschte Pfeife ist lt. PartyNebula wieder auf Lager.
http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=871


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 20:30
#12 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Hallo Viper. Ich bin zwar nicht Dunja aber, Danke für den Link. Sieht doch gut aus das Teil und macht ordentlich Dampf. Was macht also Frau, ab in den Warenkorb "gekauft", mal sehen was mein Mann sagt , Überraschung.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 21:45
#13 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Hihi, ist nicht schlimm das du nicht Dunja bist....ich hab sie auch schon geordert bevor sie wieder weg ist. Jetzt muss ich nur noch das Richtige für mich finden und denn ist alles supi....Und da Frau kein Bock auf Bastelei hat wird das mal schwer...denn ich les soviel Probleme mit der Ego-T. Naja vielleicht wird Frau ja auch nochmal fündig erstmal wird mein Mann glücklich gestimmt ;-)

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 22:19
#14 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Dunja, ich persönlich bin mit der eGo T,Typ B sehr zufrieden, keinerlei Probleme, desweiteren hab ich noch eine Sommerland und die ist auch supi. Dazu habe ich noch 510 Dual Coil XL Cartomisers, Tornado Mega Dual Coil Cartomiser und Echo Cartomizer bestellt und jetzt bin ich fleißig am dampfen immer ein anderes Liquid. Mal sehen was mein Renner wird.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 22:43
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hiltrud Köhn
Hallo Viper. Ich bin zwar nicht Dunja aber, Danke für den Link. Sieht doch gut aus das Teil und macht ordentlich Dampf. Was macht also Frau, ab in den Warenkorb "gekauft", mal sehen was mein Mann sagt , Überraschung.



Hihi, kein Problem. Ich wünsche euren beiden besseren Hälften viel Spass mit den Pfeifen. Ich war auch kurz davor zuzugreifen. Schick ist die Pfeife ja. Aber der blaue Engel auf der linken Schulter hat dann einfach, ohne Gnade, den Teufel auf der rechten Schulter erschlagen. Vielleicht besser so, sonst läuft meine Frau noch Amok .


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:42
#16 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar

Zitat von ViPER
Hallo Dunja

Die gewünschte Pfeife ist lt. PartyNebula wieder auf Lager.
http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=871



Und schon wieder nicht mehr. Da bleibe ich aber dran. Schön sind auch die Youtube Videos von ihm. Das ist eine große Hilfe.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:56
#17 RE: Mein Mann möchte ne Pfeife :-)
avatar
Gestaltwandler

wow ich dachte die haben 100 sets nachgeordert. sind die schnell weg. oder die kommen die tage noch.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht