NEU! Original Vamo V5 Edelstahl - Neu, unbenutzt, original verpackt, mit Rechnung und ca. 24 Monaten deutscher Gewährleistung

14.05.2014 15:08 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 15:13)
avatar  Mo2k
#1 NEU! Original Vamo V5 Edelstahl - Neu, unbenutzt, original verpackt, mit Rechnung und ca. 24 Monaten deutscher Gewährleistung
avatar

Hallo,

ich verkaufe hier eine Vamo, habe sie vor paar Wochen gekauft, eigentlich müsste ich sie nicht verkaufen, wollte sie für die EU-Verbots-Reserve aufbewahren, aber habe jetzt einem Arbeitskollegen eine abgekauft, der aufgehört hat zu dampfen, daher stelle ich sie mal hier rein, Verlust möchte ich damit nicht machen, dazu muss ich sie nicht dringend verkaufen, aber falls gerade einer eine braucht, dann würde ich mich freuen, wenn er daran Interesse hat


Die Vamo V5 in Edelstahl ist original, neu und unbenutzt. Ich habe sie Ende April erhalten.



Das Gerät ist original vom Hersteller KSD.

Das Gerät ist neu und von mir noch nicht benutzt worden, habe es nur für die Bilder aus der Verpackung genommen. Der Vamo liegt ein Echtheits-Zertifikat bei.

Das Gerät kommt mit Rechnung von Besserrauchen und demnach mit noch fast voller Gewährleistung durch einen deutschen Händler.

Auf Wunsch des Käufers kann ich gerne die Gewinde mit Noalox Gewindepaste bearbeiten, das verbessert die Qualität der Gewinde und erhöht die Leitfähigkeit.


Zubehör: Erweiterungshülse, Rechnung des Händlers, Original Verpackung, Bedienungsanleitung.



Die Versandkosten betragen bei versichertem Versand mit Tracking-ID 3,80 Euro. PayPal übernimmt bitte der Käufer, da ich mich auch mit Überweisung zufrieden geben würde, diese ist immerhin kostenlos

Bonus: Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr, geht die Vamo noch am selben Tag in den Versand.


Ich hätte für die Vamo gerne 41 Euro.



Ich freue mich über jeden Interessenten und Käufer. Bei Fragen kann man mich jederzeit kontaktieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 11:49
avatar  Mo2k
#2 RE: NEU! Original Vamo V5 Edelstahl - Neu, unbenutzt, original verpackt, mit Rechnung und ca. 24 Monaten deutscher Gewährleistung
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 15:34
avatar  Mo2k
#3 RE: NEU! Original Vamo V5 Edelstahl - Neu, unbenutzt, original verpackt, mit Rechnung und ca. 24 Monaten deutscher Gewährleistung
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht