12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2

14.05.2014 12:10
avatar  aurie
#1 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

Hallo Dampfer

Bei meinem erst kürzlich erworbenen Nitecore I2 war kein KFZ kabel beigelegt.
Nachdem ich aber etliche KFZ Adapter rumliegen habe wollte ich jetzt mal im Auto testen.

Nur finde ich keine Angabe (weder im Netz, BA noch am Gerät) über die Belegung der Buchse.
Ich denke mal + wird am Stift anliegen ??

Bitte um Info

DANKE

lg

aurie


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 12:13
#2 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar
Moderator
14.05.2014 12:36
avatar  aurie
#3 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #2
Könnte so stimmen, ist aber nur geraten.
Ich kann gerne heute abend nach schaun.


BITTE - DANKE

Möchte meinen Lader nicht abschießen.

lg
aurie


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 19:54
avatar  aurie
#4 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

Natürlich dürfen auch andere Dampfer Antworten

aurie


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:36
#5 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar
Moderator
16.05.2014 22:51
avatar  aurie
#6 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

Hallo Dampfer

Marschall hat mich leider versetzt.
Weiß das sonst jemand ?
Möchte den Lader weder abschiesen noch öffnen nach nicht mal einer Woche in meinem Besitz.

DANKE

lg

Aurie


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:36
avatar  zwinkl
#7 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

Ich komme morgen nachmittag nach hause und kann dann mal gucken, wie die belegung ist. Geb dir dann bescheid, ok ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:35 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 03:35)
avatar  zwinkl
#8 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

@aurie: Ich bin eben nach dem stammi extra zuhause vorbeigefahren und hab mein nicorekabel geholt.
Hab sogar schimpfe bekommen (wegen dir), weil ich "zu spät" heimgekommen bin...
Also eben durchgetestet...beim 12 V ladekabel des nicoreladers ist der pluspol der innere dünne kontakt.
VG und gut N8

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 20:20
avatar  aurie
#9 RE: 12 Volt Anschluss Nitecore Intellicharger I2
avatar

Serwas Günni

Auf oan Boarei is hoi verloss
DANKE Günni !!

Das nenn ich halt Einsatz --- 3:35 Uhr in der Früh oder ist die Oberpfalz schon in einer anderen Zeitzone als Mitteleuropa

Das Du Schimpfe - ich nehme an von der Regierung - bekommen hast tut mir ja fast Leid.
Ich hoffe nur die Schimpfe waren eher als

Selbstverständlich werde ich aber deine Verteidigung übernehmen und mich als Zeuge zur Verfügung stellen.
Und Du wirst sehen sie wird dich

DANKE nochmal

Grüße in die Pfalz
aurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht