Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig

13.05.2014 23:05
#1 Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig
avatar

Hallo,
Ich bin ganz ganz neu im Thema selbstwickeln. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir die oben genannten Artikel gekauft. Heute sind sie eingetroffen ich war schon voller Vorfreude aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Ich beschloss den fogger mit 2 mocrocoils zu wickeln und watte aber der Geschmack is ja gresslig!! Schmeckt unbeschreiblich fast bisschen nach verdampften schweis. Ich hab ihn auch mal ganz normal mit den beigelegten Drähten und Silikatschnur gewickelt aber keine Besserung in Sicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab die mocrocoils mit 0,20 nicro gewickelt und eine Baumwolle verwendet die Chlor fei gebleicht worden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hoffe das das nicht normal ist. Danke schon man im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 23:13
avatar  zwinkl
#2 RE: Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig
avatar

Wo gekauft ? Aber egal, hast du das zeugs erstmal zerlegt und gründlich gereingt, gespült oder USB ?
Der BÄH-geschmack kann nämlich durchaus dem umstand geschuldet sein, daß du bohröl dampfst...generell IMMER alles neue erstmal gründlich reinigen !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 06:34
#3 RE: Fogger v4 mit nemesis schmeckt grausig
avatar

Ich werd's heute abend mal ausprobieren. Mir ist auch aufgefallen das die Wicklungen wenn ich sie dryburn genau so riecht wie es schmeckt. Kann es sein das man mit dem nicro noch was machen muss??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht