Boba`s Bounty / Alien Visions

13.05.2014 19:57 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:16)
avatar  Feride
#1 Boba`s Bounty / Alien Visions
avatar

Gekauft hab ich es in 6 mg
die Farbe geht mehr ins leicht bräunlich , Berstein Farben

Da es ein reines VG Liquid ist , ist es auch sehr dickflüssig

Probiert hatte ich erst einen Tropfen auf den Handballen ,
Geschmack ist wie ein guter Tabakliquid , welches leicht würzig ist , die Süße ist weich .
Zum Schluß hatte ich frische säuerliche grüne Weintrauben rausgeschmeckt .

Nun hab ich es im Kayfun ,
Der würzige Tabak hat eine leichten flanzlichen Geschmack , kann nicht genau definieren obs eher ins Rinde oder grünen Tee geht .

Beim Dampfen hab ich weiterhin den Nachgeschmack von etwas milden säuerlichen Etwas


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:02
#2 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Du meinst verbrannte Rosinen.
So schmeckt es mir xD


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:03 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 20:13)
avatar  Feride
#3 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

habe eine Wattewicklung drauf , da schmeckt man keine Rosinen raus ,
eher frische säuerliche Weintrauben

beim Dampfen schmeckt es trotzdem anders ,

EDIT
je mehr ich es dampfe , je mehr Wärme über die Wicklung gegangen ist , desto mehr schmeckt es nach Rosinen


ich schmecke Eindeutig ein Gewürz raus , Zimt ist es nicht , oder ?
weil mein Zimt riecht anders


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:16
avatar  Feride
#4 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

ist das Koriander ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:28
#5 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Also zimt bestimmt nicht. Irgendwie was Erdiges schmecke ich noch raus.
Und einen leichten hauch Schoko.
Kommt bei mir evt bisschen anders rüber da ich es auf ner 0,25ohm DC dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:31
avatar  Feride
#6 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

welches Gewürz es auch ist , es ist sehr nachaltig , hab schon fast 10 Züge vom anderen Kayfun gedampft , wo ich Waldmeiter drinn hab , Waldmeister schmecke ich immer noch nicht raus

Schokolade schmeck ich weniger raus , wenn , dann ist es in Spurenelementen irgendwo versteckt


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:34
#7 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Es schmeckt sehr ähnlich wie The Villian von Steamerslounge


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:40
avatar  Feride
#8 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #7
Es schmeckt sehr ähnlich wie The Villian von Steamerslounge



werd ich mal bei Gelegenheit kaufen
http://www.steamerslounge.de/E-Liquid/St...he-Villian.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:46
#9 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

The Villian hat aber auf jedenfall noch Schoko darin ;).


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:47
avatar  Feride
#10 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #9
The Villian hat aber auf jedenfall noch Schoko darin ;).



ja , steht dabei ,
bei Boba`s Bounty schmecke ich keine Schokolade raus


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:49
avatar  Feride
#11 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

was ist das nur für ein Gewürz ?
das ist gut
kann man sich drann gewönnen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:52
avatar  Feride
#12 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

komisch , jetzt schmecke ich schokoladiges raus
der Geschmack ändert sich zunehmens


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 21:19
avatar  Feride
#13 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

kann es Ingwer sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 06:32 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 06:41)
avatar  Feride
#14 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

was es auch ist , in Boba`s Bounty ist Etwas drinn ,
was eine frische würzige schärfe hat ,
welches man auch bei den Zigaretten hatte , nur das man bei Boba`s keinen Aschenbecher im Mund hat .

Irgend eine Zutat , was auch meinen Waldmeister zum Aufpeppen gut tun würde

Seid gewarnt , wenn ihr andere Liquids testet , bitte keinen Boba`s Bounty vorher dampfen .


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 18:31
avatar  Feride
#15 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

haben die in den 6 mg Boba`s Bounty chili mit reingepackt , oder warum kommt die Schärfe hinterher immer deutlicher raus ?

Sind die mit mehr Nikotin auch so scharf ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 18:54
#16 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Ich zähle mal zusammen, da wären bis jetzt,

Tabak Geschmack, leicht würzig und weich süß, grüne Weintraube, Rinde , grüner Tee, verbrannte Rosinen ,Zimt, Koriander, Schokolade, Ingwer und chilli

Ich glaube, die haben irgendwelche Reste zusammengekippt


Du warst ja schon so meine ich mich zu erinnern beim dampfergrillen von dem Zeug begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 18:57
avatar  Feride
#17 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

der erste Geschmack ist ja auch ein Wow efeckt , geschmeckt hatte es mir sehr gut ,
nur hatte der lellek keinen 6er dabei .

Die Schärfe kommt viel später


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 19:43
avatar  lellek
#18 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

auf dem treffen hatte ich 12er von toscanamall.com

ich dampfe das bobas ja auch schon etwas länger aber ich kann bis heute nicht sagen nach was es wirklich schmeckt
tabak, würzig und nach kakao - schokolade
nach etwas scharfen kann ich nicht behaupten

ich weiß nur das es sehr sehr legga ist

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 19:58
avatar  S_aus_K
#19 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Bobas Bounty ist für mich bis jetzt das beste Liquid was ich bisher gedampft habe (Habe ca. 20 Liqs probiert von unterschiedlichsten Herstellern).
Für mich schmeckt es nach würzigem Tabak mit einer sehr angenehmen winterlichen Pflaumen Note. Es passt perfekt zusammen.

Der Throat Hit ist bei verschiedenen Nikotin Stärken ziemlich konstant und trotz VG sehr gut, weshalb ich davon ausgehe dass tatsächlich Chilli oder etwas ähnliches enthalten sein könnte.

Er kommt für mich von allen Liquids am nächsten an Pyro Throat Hit heran.

Was ich noch sehr erstaunlich finde ist dass der Liquidverbrauch mit diesem Liquid im Tankverdampfer deutlich geringer ist als bei allen Anderen Liquids die ich kenne. Kann das an der sehr zähen Konsistenz liegen??

Einziger Wehrmutstropfen ist dass es wirklich irgendwo preiswert zu haben ist... Mir ist es 10€/12ml allerdings immer wieder wert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 15:33
#20 RE: Boba`s Bounty von Alien Visions
avatar

Boba wurde von AVE aus dem Regal genommen, waren in den letzten Monaten zu viele Beschwerden wegen Geschmacksänderungen. Von Nagellack Geruch; Cappuccino Geschmack bis Plastikaroma, etc. wurde von vielen Usern berichtet. Kann ich bestätigen, Boba bis Mai 2014 war noch okay und konnte selbst ohne Lagerzeit gedampft werden, ab dann gings stetig in eine andere Richtung. AVE wird hoffentlich bald ein "Relaunch" von Boba verkünden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht