De Bossler sagt Hallo:-)

11.05.2014 14:06
#1 De Bossler sagt Hallo:-)
avatar

Moin allerseits, Dampfgemeinde!
Nach 30 Jahren Pyros dampfen wurde mir das dann doch zu viel und nach einem ärztlichen (!) Hinweis auf die Dampferei als Alternative bin ich nun seit dem 20.4.2014 "clean". Und da das Thema Dampfen auch so herrlich viel Bastelei und Spielkram beinhaltet - tja, genau meins ;-)
Komme inzwischen ganz gut mit der Dampferei klar und habe schon nach zwei Wochen deutliche Verbesserungen meiner sportlichen Leistungsfähigkeit festgestellt. Klasse Sache das. Als ich vor rund 20 Jahren mal ein halbes Jahr ausgesetzt hatte, habe ich das noch nicht so deutlich gespürt - man wird halt nicht jünger...

Neben Dampfgeplauder bin ich regelmäßig im Fitness-Studio, Amateur-Fotograf und Motorrad-Fahrer.
Beruflich tummele ich mich im IT-Geschäft.

Das schlimmste an der Dampferei ist momentan für mich der HWV - bricht immer wieder aus.
Gespart habe ich noch nix - mal sehen, ob das noch klappt *gg*
Meine aktuellen HW-Favoriten sind

Aspire Nautilus auf Vamo V5 * Kanger Protank III auf eVic * Kanger EVOD II auf EVOD VV/Twist

Freue mich schon drauf, wenn der Verdampferkopf in der Nautilus nicht mehr will - dann wird endlich mal selbst gewickelt.
Material ist schon da - Erfahrung noch nicht ;-) Vielleicht kann ich hier ja dazu was lernen.

Sodele, der Rest dann später im Forum.
Happy Vaping & nice Sunday,
de Bossler


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 14:11
#2 RE: De Bossler sagt Hallo:-)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 14:42
avatar  Mischu
#3 RE: De Bossler sagt Hallo:-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht