Moin Moin liebe Dampfergemeinde!

11.05.2014 13:10
#1 Moin Moin liebe Dampfergemeinde!
avatar

Ich bin Thomas 46 Jahre und komm aus Sachsen. Ich dampfe eigentlich seit ca. 1,5 Jahren am Anfang heftig bin ich aber wieder für ne Weile an der Pyro hängengeblieben(da ich mit den eGo-Akkus meine liebe Not hatte). Seit ca. 6 Monaten dampfe ich wieder mehr und hab es geschafft von 180g Tabak die Woche auf 0 zu kommen. Na ja was soll ich noch sagen, ich bastel viel hab nun mein Akkuproblem gelöst und genieße nun mehr oder weniger was meine Mischkünste vollbringen, da ich bei Euch hier schon öfter was gelesen habe und sich in meinem Umfeld keine Dampfer befinden wollte ich mich einfach mal anmelden um meinen Horizont zu erweitern Ich denke einfach das wenn man dampft oder anfängt damit, es WICHTIG ist auf Erfahrungen anderer zugreifen zu können und ich würde gern meinen "Bautzner"Senf dazugeben. Also nu aber Schluß, sonst wirds en Buch, bis denne mal

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 13:12
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Moin liebe Dampfergemeinde!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 13:34
#3 RE: Moin Moin liebe Dampfergemeinde!
avatar


Hallo @der TommyDampf!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht