Morgähn,Hallo ich bin hier neu dabei

11.05.2014 07:51
#1 Morgähn,Hallo ich bin hier neu dabei
avatar

Ich heiße Kristin, dampfe seit bissel mehr als eine Woche, da ich das rauchen definitiv aufgeben will. Der Entzug von den Filterrillos war schwer. Ich paffte die mit Geschmack. Als ich von dem Entzug echt genug hatte und meine endogene Depression voll durch kam, aber ist was anderes,
Begann ich mich über Nikotin zu Informieren. Erstaunlich das alles UND dann stieß ich auf die Möglichkeit es mit eZiggis das ganze anzugehen.
Regte mich schon bald darüber auf, das es wohl verboten werden sollte usw.
Im Tabakladen kaufte ich mir eine Red kiwi plus Liquid und dampfte los. Mein Sohn hing dann auch dauernd dran, bis sie glühte, also bestellte ich gleich noch eine kiwi eClearxdc und eine sLine .
Stelle fest die sLine ist besser. Erwischte beim Händler auch noch ein Schlechtes
Liquid von MAX und las mich wieder durch bis ich auf dieser Seite blieb.
So das ist's erst mal.
LG von mir

So lecker


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 07:53
#2 RE: Morgähn,Hallo ich bin hier neu dabei
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 08:27
#3 RE: Morgähn,Hallo ich bin hier neu dabei
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 10:17
avatar  Mischu
#4 RE: Morgähn,Hallo ich bin hier neu dabei
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht