Grüsse aus dem Norden

08.05.2014 16:13
#1 Grüsse aus dem Norden
avatar

Mahlzeit!

Bin seit einigen Tagen registriert, habe aber nur gelesen und versucht mich über das weite Feld zu informieren.

Bin seit dem 26.4.14 pyrofrei. Seitdem ich das Paket mit meinem Einsteigerset "Kanger Evod" (Doppelpack 650mah) aufgemacht und in Betrieb genommen hab hab ich keine Pyro mehr angefasst. Ich befürchte mich hat ein wenig der HWV gepackt, denn leider hab ich schon deutlich mehr als das durch Pyroverzicht gesparte Geld in Hardware investiert. Aber der break even point kommt bestimmt.

Mich hat nach einiger Eingewöhnungszeit die Tatsache genervt das man halt doch recht lange an den EVODs nuckeln muss bis nennenswert Dampf bei rumkommt. Erst kam dann ein Kanger Protank 1 mit niedrigohmigen Coils, dann die Erkenntnis das 650mah einfach nicht der Hit sind. Jetzt ist eine Sigelei Legend V2 im Haus, momentan betrieben mit dem Protank. Für unterwegs hab ich noch eine Evod 1000mah dazubestellt, da kommt dann ein Dual Coil Protank mini drauf, das sollte für reichen.

Für die Sigelei suche ich nun auch noch einen vernünftigen clearomizer, und vor allem habe ich Fragen zum selbermischen, über die ich mich hier im Forum austauschen möchte.

Freue mich auf einen regen Austausch und eure Hilfestellungen.

paracelsus

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 16:52
#2 RE: Grüsse aus dem Norden
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon freigeschaltet...
Tach auch

Hier mach ich daher zu...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht