60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung

  • Seite 3 von 7
04.01.2015 02:20
#51 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Was man mitnimmt oder wie Groß die Dampfe sein darf, wird glaube ich jeder für sich selbst entscheiden müssen.
Ich werde nicht 6 Dani's und 2 Provari's mitschleppen um damit anzugeben... ein oder zwei Geräte wie sonst auch wenn ich auf Tour bin. Alles andere wird sich dann zeigen, beim ersten "Schnuppertreffen" kann man ja auch mal schauen wo die Tendenz hin geht und beim nächsten mal dann Wickelzeug etc mit einpacken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 15:01
#52 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 16:32
#53 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Taki2106
Achwas, ein bisschen Protz geht immer
Im Ernst, ich wär echt neugierig mir mal so manches High-end Gerät in echt anzugucken. Gehöre nämlich der Fraktion "Ganz schlimm HWV-infiziert und nicht genug Geld" an.
Also meiner Meinung nach kann man nicht genug mitbringen

Lg

Jessie


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 17:06
#54 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Grins... ich war mal vor einiger Zeit auf nem Treffen gewesen. Wäre mir eichfach zu Umständlich, nen ganzen Koffer voller Material mitzuschleppen, zum anderen einfach zu stressig, ständig die Augen offen zu halten damit an den Geräten nix passiert. eher entspannt und gemütlich.
Werd mich dann die nächsten Tage mal umhören bei den Wirten, ob ein Stammtisch mit + - 10 Personen okay is..


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 18:16
#55 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Hi zusammen,

Interesse hätte ich grundsätzlich auch. Ich wohne zwar im Odenwald, arbeite aber in FFm. Wenn's zeitlich paßt, wäre ich also dabei.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:09
#56 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

En Ourewäller? Wouher? Isch kumm urspringlisch aus Seckmauern...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:31
#57 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Taki2106 Ourewäller schon, aber (glücklicherweise?) kein echter. Ich bin aus dem Ruhrpott zugereist, wohne seit 1987 in Ober-Ramstadt. Und Seckmäurer (und Leute aus der Umgebung von Seckmauern) kenne ich einige... (da gibt's einen Motorradclub, der mit meinem recht gut befreundet ist). So, genug OT...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 20:01 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 20:02)
#58 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Jo.... bei de MF war ich früher auch oft gewesen bevor ich in den Taunus runter bin....
Dann wirds nochmal ne ecke lustiger!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 13:30
#59 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Interessenten:
1. @Taki2106
2. @pumpkinhead
3. @Medion78
4. @Jessie91
5. @CraigDampferNeuling
6. @Tonradar
7. @groundcontrol
8. @AndyS1957

Hab dich auch auf die Liste gesetzt Andy, mal schauen wie viele noch kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 14:17
#60 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:34
#61 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Taki2106 Wie siehts aus?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 19:53
avatar  Sammi
#62 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Ich würde mich dem kommen wollen auch mal anschließen und eventuell noch das Kegelcenter im Rodgau in die Runde werfen, das ist mit der S1 auch recht gut zu erreichen. Zumal ich dort schon mehrfach ein anderes Forentreffen laufen hatte.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:27
#63 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Interessenten:
1. @Taki2106
2. @pumpkinhead
3. @Medion78
4. @Jessie91
5. @CraigDampferNeuling
6. @Tonradar
7. @groundcontrol
8. @AndyS1957
9. @Sammi


Gut habe dich mal dazu geschrieben Sammi


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:03
#64 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Sammi Rodgau wäre nahezu perfekt


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:04
avatar  Sammi
#65 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Und wenn ich das richtig Verstanden habe, ist das Kegelcenter hier auch in der Liste der Dampferfreundlichen Lokale


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:22
#66 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Habe auch Interesse zu kommen. Rodgau bzw. Autobahnnähe wäre günstig. So wie ich aus dem Hinterland komme, geht's nur per Auto.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:30
#67 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Jepp, Rodgau wäre auch genehm...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:33
#68 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Rodgau ist für mich auch ok!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:47
#69 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Zitat von Sammi im Beitrag #65
Und wenn ich das richtig Verstanden habe, ist das Kegelcenter hier auch in der Liste der Dampferfreundlichen Lokale

Das weiß ich zwar nicht, aber Rodgau ist Perfektoooo


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 23:33
#70 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Ne sorry, da bin ich raus! Ist mir einfach zu weit!



 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 04:33
#71 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

war mal von frankfurt die rede... mit bornheim einigermassen zentral... über eschborn simma plötzlich im rodgau gelandet...
nicht falsch verstehen, wenn es für die masse passt ist das okay für mich, vielleicht schau ich auch mal vorbei.
aber für was regelmässiges isses vom gallus aus ned besser als der waldgeist in hofheim, da kann ich auch dort bleiben...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:38 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 14:38)
#72 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Jo eigentlich war auch von FFM die Rede, ansonsten die die an Rodgau interesse haben könnten ja auch in die jeweilige Sektion des Rodgautreffs gehen.
Wer würde uns dann sozusagen "verlassen"?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:47
#73 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Mir ist's egal! Muß ich von daheim aus anfahren, wäre Rodgau näher, aber auch FFm kein Problem. Komme ich von der Arbeit (FFm), ist FFm natürlich näher, Rodgau liegt aber (fast) auf dem Heimweg.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:47
avatar  Sammi
#74 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Von verlassen kann keine rede sein, ich hab nur das Kegelcenter ins spiel gebracht, weils halt durch die S-Bahn sehr gut zu erreichen ist und ich da auch mal was trinken kann. Von der S-Bahn-Station Rodgau-Dudenhofen sind das maximal 5 Minuten zu Fuß, Linie ist die S1.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:48
#75 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Dann hast Du es gut. In meinem Dorf gibt es keine S-Bahn. Ich muß also mit Auto oder Mopped kommen, und trinken ist dann nicht. Bin ich aber gewohnt....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht