Moin aus Hamburgs Umfeld

07.05.2014 22:18
avatar  Snooker
#1 Moin aus Hamburgs Umfeld
avatar

Hallo Forengemeinde,

im wahren Leben heiße ich Stefan (46)
Vor ca. 2 Monaten habe ich spontan mit dem Rauchen (Zigarillos) aufgehört.
Mir ging es in der Zeit eigentlich gut und ieder nicht gut. Der Schmacht war irgendwie immer da und ich habe ihn.. wie es so ist... mit Naschen etc. ausgeglichen.
So fühlte ich mich nicht gut, wollte aber auch nicht wieder mit dem Rauchen anfangen.

Vor einigen Tagen kam meine Freundin mir E-Zigaretten (Aspire bdc) an, lies Ihre Zigarillos im Auto liegen, dampfte seit dem nur noch und fühlte sich super.
Ich habe dann einfach mal mitgedampft (sie hat ein Doppelpack).
Nun ist es soweit, morgen habe ich meine eigenen E-Zigaretten (EVOD BCC Kanger).

Es macht uns Beiden viel Spaß zu dampfen, nun wollen wir weiter in die Materie einsteigen... richtigen Geschmack finden, Hardware optimieren, etc.!
Wir befinden uns also am Anfang eines langen und interessanten Weg.
Ich freue mich ein Tel dieser Gemeinschaft zu werden.

Gruß Snooker


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:33
avatar  Roady
#2 RE: Moin aus Hamburgs Umfeld
avatar

Moin Stefan,

ihr habt einen guten Weg gefunden.



Gruß Tom

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:54
#3 RE: Moin aus Hamburgs Umfeld
avatar


Hallo @Snooker!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 23:16
avatar  Mischu
#4 RE: Moin aus Hamburgs Umfeld
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 07:22
avatar  Snooker
#5 RE: Moin aus Hamburgs Umfeld
avatar

Meine EVOD BCC sind gestern angekommen und wurden natürlich umgehend in Betrieb genommen. Was für ein Ritual
Herrlich!!!
Ich bin mit aber noch nicht sicher, ob mir die Verdampferköpfe mit 2,2 Ohm so gut gefallen, oder ob ich die 1,8 Ohm mal ausprobiere.

Werde mir aber wohl auf alle Fälle noch den einen oder anderen Verdampfer zulegen.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht