The Kraken von Fasttech

06.05.2014 18:34
avatar  elmer
#1 The Kraken von Fasttech
avatar



Ich habe gestern den The Kraken von Fasttech bekommen. Die Löcher bei diesem Teil sind doch falsch gebohrt oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 18:58
#2 RE: The Kraken von Fasttech
avatar
Liquid Connaisseur

Inbus schraube rausziehen und ins obere linke loch packen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:46
avatar  elmer
#3 RE: The Kraken von Fasttech
avatar

Das geht nicht, das Loch ist kleiner und hat kein Gewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 21:09
avatar  Uwe
#4 RE: The Kraken von Fasttech
avatar
Uwe

Nein Schraube raus bei 2 mall Es das reicht das andere Loch ist zum befüllen und bleit offen zum druck Ausgleich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 21:21
#5 RE: The Kraken von Fasttech
avatar

Die oberste Schraube ist wahrscheinlich nur da wenn man ne Single Coil betreiben will.

Wenn ja lässte se drin wenn nein holste se raus und dann haste nen 2tes loch für deine Watte, ess etc.

Das kleine links oben ist immer auf und dient zur Befüllung sowie Uwe schon sagte für den Druckausgleich.

Habe selber den Kraken Clone und da ist das kleinste auch auf und in den anderen ist Watte für die Dual Coil.

MFG

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 21:29
#6 RE: The Kraken von Fasttech
avatar

Habe hier mal schnell ein Bild für dich meiner jetzigen Wicklung im Kraken gemacht.
Die fliegt morgen allerdings wieder raus da ich niederohmiger wickeln werde.



Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 21:43
avatar  elmer
#7 RE: The Kraken von Fasttech
avatar

Ok, dann passt das alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht