SmokeSmarter.de - Diamond Flavours - Energy Booster

06.05.2014 16:46
#1 SmokeSmarter.de - Diamond Flavours - Energy Booster
avatar

Neben meinem Problem mit Pyros, dass ich ja im Moment gut im Griff habe, habe ich auch eine Schwäche für Engergy. Deswegen habe ich mir Energy Booster von Diamond Flavours geholt. Ich war ja skeptisch, denn die meisten Red Bull Nachmachen schaffen es ja noch nicht mal wie das Original zu schmecken, aber Energy Booster ist Red Bull im Geschmack super ähnlich! Enthält zwar mein Taurin aber dafür Nikotin. Das Liquid ist leicht gelblich und leicht dickflüssig. Den Preis finde ich auch fair und wer genug bestellt sparrt auch den Versand!

Für alle Energyjunkies wie mich hier noch der Link: http://www.smokesmarter.de/energy-booste...d-flavours.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht