Gewinde Problem Kayfun V3 ES

06.05.2014 14:41
#1 Gewinde Problem Kayfun V3 ES
avatar

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Base vom Kayfun V3 ES, das Gewinde für die Wicklung ist am minuspol defekt und ich bekomme die Schraube nicht mehr fest um die die Wicklung fest zu machen.
Eine neue Schraube habe ich auch bereits versucht ohne Erfolg, hier scheint tatsächlich das Innengewinde einen weg bekommen zu haben.

Habt Ihr eine Idee, wie ich mit dem Problem umgehen kann? Leider kann ich auch die Base nicht als Ersatzteil finden und die Garantie ist nun auch schon abgelaufen. Die Befestigung mit den Madenschrauben kann ich mangels Maden leider nicht probieren.

Ich bin für alle Vorschläge offen

Danke und viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:00
#2 RE: Gewinde Problem Kayfun V3 ES
avatar

Hast du schon eine Lösung gefunden da das selbe Problem?

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 18:34
#3 RE: Gewinde Problem Kayfun V3 ES
avatar

Hatte genau das gleiche Problem bei meinen Fasttech-Clone. Man kann das Minus-Ende der Coil in das Schraubloch einfädeln und verzwirbeln, geht so einigermaßen.
Hab allerdings ne neu Base bekpommen nachdem ich ein Ticket eröffnet hab.

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 18:40
#4 RE: Gewinde Problem Kayfun V3 ES
avatar

das Drahtende ins Schraubenloch und mit nem passenden metallstiftchen feststecken wie beim hades ? ( dunner nagel ?)

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 18:49
avatar  Roady
#5 RE: Gewinde Problem Kayfun V3 ES
avatar

Neues Gewinde schneiden und passende Schraube reindrehen.
Das wäre auch eine Idee.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht