Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)

06.05.2014 08:00
avatar  kokka
#1 Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)
avatar

Moin Moin, liebe Dampfer-Gemeinde.

Puh, die Uhrzeit ist nicht für Jedermann, aber wat soll`s. Leider bestimmt Schichtarbeit meine Freizeit... Naja, wie auch immer. Ich bin ja schon seit ner Woche, im Forum angemeldet... Daher nehme ich mir gerne, die Zeit, um mich kurz vorzustellen.

Nun ja, nach einigen Recherchen (Videos, Erfahrungen etc.) und etlichen Gedanken... Traute ich mich endlich, den Umstieg von Lucky-Strike Bigbox Täglich, auf´s Dampfen... Meiner Meinung nach, mit dem Vision Spinner 2 + Aspire E-Pen BDC, klappte es bis jetzt ohne Probleme (ich habe es mir wirklich, viel schwerer vorgestellt! Als es tatsächlich ist ).

Warum Aspire E-pen BDC ?
Na ganz einfach. Wegen Design und Mundstück Form, aber vor allem Preis/Leistung, ist einfach unschlagbar. Und im allgemein, was die neuen Clearomizer von Aspire BDC angeht, ist es egal, welchen Tank man von der aktuellen Aspire Reihe nimmt, alle Tanks haben das selbe System. Somit sind natürlich die Verdampferköpfe alle einheitlich. Aber Vorsicht! Natürlich den Top Verdampfer Aspire Nautilus BDC ausgeschlossen, der hat nämlich sein eigenes System und Verdampferköpfe.

Warum Vision Spinner 2 ? Weil laut meiner Recherchen, sind die regelbaren Akkus für Anfänger/Einsteiger einfach optimal. Aber abgesehen davon, war und ist der Vision Spinner 1 einfach der erfolgreichste regelbare Akku seiner Zeit gewesen. Aber naja, ist ja alles Geschmackssache... Nää
Der Grund dafür ist einfach der..., egal ob lights oder heavy raucher. Ich denke jeder Einsteiger findet, bei dem Vision Spinner 2 so wie natürlich auch dem spinner 1, einen sehr guten und milden Umstieg, auf seine optimale Variable Genuss stärke.


Naja, lange Rede kurzer Sinn. Sollte ja ne kurze Vorstellung werden.
Seit sechs amateurhaften Tagen, vermisse ich diesen ekelhaften Pyro-Gift, überhaupt nicht mehr!

Beste Grüße aus Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 08:30
#2 RE: Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 08:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:38
avatar  kokka
#4 RE: Newbie Vorstellung & mein Individuelles Starter-Set(Vision spinner 2)
avatar

vielen Dank !

efvi.eu wird natürlich von ganzem Herzen unterstützt!!!
Nach dem erfolgreichem Umstieg so wie so ;D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht