Ein neuer Dampfer aus Bremen

05.05.2014 18:28
avatar  Bieger
#1 Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Hallo liebe Dampfer-Freunde,

da ich nun seit ca. 1 Jahr dampfe und nun zu den Selbstwicklern angelangt bin, erhoffe ich mir hier im Forum Tipps und Tricks für das richtige Dampfen ausfindig zumachen ;)

Zu meiner Person: Ich bin der Emanuel, bin 26 Jahre jung und komme aus Bremen. Beruflich habe ich für viele ein Traumberuf und zwar arbeite ich als Lagerist bei einem bekannten Hanseatischen Chocolatier :D Wie oben beschrieben bin ich seit ca. 1 Jahr dampfer.
Zum Dampfen gekommen bin ich damals wegen einem Bekannten der letztes Jahr auf der Vatertagstour seine e-Go-T gedampft hat. Ich war gleich sehr interessiert dran und habe mal an seinem Dampfgerät gezogen. Und das eine folgte dann auch gleich dem anderen und habe mir dann am nächsten Tag ein Starterset (e-Go-C) im Internet bestellt.

Mir gefiel das Dampfen gleich auf Anhieb und hatte auch gleich mehrere Vorteile für mich entdeckt.

Nach mehreren Internet Bestellungen und Geräte-Tests bin ich nun seit kurzem auf das Selbstwickeln gekommen.
Der Geschmack und die Folgenkosten sind für mich hier sehr wichtig geworden.

Ich bin nun beim Taifun GT + Vamo V5 angelangt und bin sehr sehr glücklich über diese Endscheidung.

Ich hoffe hier viele Fragen beantwortet zu bekommen und mein dadurch erhaltenes Wissen weiterzugeben!
Gruß,
Bieger


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:30
#2 RE: Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Bieger

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:48
#3 RE: Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar


Hallo @Bieger!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:50
avatar  Bieger
#4 RE: Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Vielen Dank für die Aufnahme


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 19:20
avatar  Roady
#5 RE: Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Moin Bieger,


&

Grüße aus Bremen Nord

Tom

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:40
#6 RE: Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Hallo Bieger,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Den Termin für das nächste Bremer Treffen hab ich eingestellt. Es würde mich freuen, wenn du kommst.

Drachenmäßige Grüße
Sigrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht