Ein neuer Dampfer aus Bremen

05.05.2014 18:28
avatar  Bieger
#1 Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar

Hallo liebe Dampfer-Freunde,

da ich nun seit ca. 1 Jahr dampfe und nun zu den Selbstwicklern angelangt bin, erhoffe ich mir hier im Forum Tipps und Tricks für das richtige Dampfen ausfindig zumachen ;)

Zu meiner Person: Ich bin der Emanuel, bin 26 Jahre jung und komme aus Bremen. Beruflich habe ich für viele ein Traumberuf und zwar arbeite ich als Lagerist bei einem bekannten Hanseatischen Chocolatier :D Wie oben beschrieben bin ich seit ca. 1 Jahr dampfer.
Zum Dampfen gekommen bin ich damals wegen einem Bekannten der letztes Jahr auf der Vatertagstour seine e-Go-T gedampft hat. Ich war gleich sehr interessiert dran und habe mal an seinem Dampfgerät gezogen. Und das eine folgte dann auch gleich dem anderen und habe mir dann am nächsten Tag ein Starterset (e-Go-C) im Internet bestellt.

Mir gefiel das Dampfen gleich auf Anhieb und hatte auch gleich mehrere Vorteile für mich entdeckt.

Nach mehreren Internet Bestellungen und Geräte-Tests bin ich nun seit kurzem auf das Selbstwickeln gekommen.
Der Geschmack und die Folgenkosten sind für mich hier sehr wichtig geworden.

Ich bin nun beim Taifun GT + Vamo V5 angelangt und bin sehr sehr glücklich über diese Endscheidung.

Ich hoffe hier viele Fragen beantwortet zu bekommen und mein dadurch erhaltenes Wissen weiterzugeben!
Gruß,
Bieger


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:30
#2 RE: Ein neuer Dampfer aus Bremen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Bieger

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**