Mit mächtig viel Dampf in die Foren

05.05.2014 04:06
#1 Mit mächtig viel Dampf in die Foren
avatar

Hallo,
Ich heiße René, bin 31 und dampfe inzwischen seit etwa 2 Jahren. Mit einer lavatube und einem pali v2 angefangen, bin ich mittlerweile bei einem siegelei zmax, einem provari v2 sowie einem kruserone und einem the ring by pit angekommen. Seit der letztjährigen dampfermesse darf ich auch noch einen enigma mein eigen nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 04:35
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mit mächtig viel Dampf in die Foren
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 10:04
#3 RE: Mit mächtig viel Dampf in die Foren
avatar


Hallo @Garland Greene!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht