E-Liquid in der Apotheke

04.05.2014 12:43
#1 E-Liquid in der Apotheke
avatar

Moin Dampfer, Buenos días:

Habe das eben gefunden, Leider nur auf spanisch:

http://www.europapress.es/comunicados/no...0211153126.html

Und die Page des Herstellers / Vertreibers:

http://www.vapless.es/

Nach den bösartigen und mit Lügen- und Fehlinformationshaltigen Angriffen von seitens de Pharma - Lobby gegen das Dampfen soll's nun gut sein und helfen von der Kippe wegzukommen?

E-Liquid zum exklusiven Verkauf in der Apotheke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 13:06)
#2 RE: E-Liquid in der Apotheke
avatar
Moderatorin

Hmm, ich habe das Gefühl, das ist so etwas wie in DE, wo man auch in Apotheken (online wie offline) e-Dampfen kaufen kann.
Diese Liquids wie auch die Geräte sind ja nicht entsprechend der EU-Richtlinien geprüft. Diese Prüfsiegel auf der HP sind dieselben, wie alle Geräte/Liquids haben.

In meinen Augen eine geschickte Werbetaktik des Händlers, nichts Anderes. Und wenn er mit Gesundheit wirbt (Gesundheitsversprechen), und die entsprechenden EU-Richtlinien dazu gar nicht erfüllt, wie gefordert, dann kann er bald einpacken.

04.05.2014 13:28
#3 RE: E-Liquid in der Apotheke
avatar

Haben die tatsächlich eine handelsübliche Kanger (glaub T3) in die Apotheke gepackt?
Jedenfalls sieht es auf dem Bild genau so aus.
Und warscheinlich kostet es auch nur 300% mehr, als im nächsten Dampfshop...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:34
#4 RE: E-Liquid in der Apotheke
avatar
Moderatorin

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #3
Haben die tatsächlich eine handelsübliche Kanger (glaub T3) in die Apotheke gepackt?
Jedenfalls sieht es auf dem Bild genau so aus.
Und warscheinlich kostet es auch nur 300% mehr, als im nächsten Dampfshop...


so isses, ist ein uralter Dampfhändler-Trick, also nicht neu, alles um den Verkauf anzukurbeln, und "Apotheken" findet man zur Genüge, die das zum Verkauf ausstellen, wenn die Marge stimmt ;)

04.05.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 14:04)
avatar  Feride
#5 RE: E-Liquid in der Apotheke
avatar

der Inhaber von Vapless scheint wohl Jose Luis Donoso Romero Calle Alberca zu sein
http://trademark.markify.com/trademarks/...pless/012331104

Tel :916 323 727

muß wohl ein Rechtsanwalt sein
http://translate.google.de/translate?hl=...024%26bih%3D605

Tel : 916 323 727


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 14:21
avatar  Feride
#6 RE: E-Liquid in der Apotheke
avatar

muß mich korrigieren
es sieht eher danach aus , als wenn dieser Anwalt Vapless rechtlich vertritt
muß nicht zwangsläufig der Beseitzer sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht