Moin Allsamt!

03.05.2014 22:43
avatar  Phonic
#1 Moin Allsamt!
avatar

Ich bin seit 3 Monaten Vollzeitdampfer, gänzlich begeistert und habe bereits mein eigenes Labor daheim in der Küche und nutze im Moment vorzugsweise einen Mini Kay auf 14500er KSD Novice Mod. Jetzt, wo ich schonmal die gute Qualität in der Hand habe, versuche ich mich mal an ein paar Klonen - mal sehen, was das so gibt
Meine Favoriten sind im Moment Quitte/Menthol und Vanille Pudding mit einem Fitzelchen von Limette. Tabak Liquids mag ich gar nicht.

Schön, hier zu sein! Ich hoffe und vertraue auf regen und fruchtbaren Austausch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:48
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Allsamt!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:50
avatar  AlexGT
#3 RE: Moin Allsamt!
avatar



Ich habe mir vor kurzen auch Clones bestellt!
Ich bin auch von der Qualität begeistert, nur leider haben die Chinesen bei mir an den Schrauben gespart!
So für mich leider nicht zu gebrauchen und ich persönlich finde es ratsam sich die Schrauben vom Original zu besorgen um stressfrei seine Wicklung befestigen zu können.

Ist aber nur mein unerfahrener Eindruck und trifft bestimmt bei weitem nicht auf alle Clones zu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 09:12
#4 RE: Moin Allsamt!
avatar


Hallo @Phonic!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 14:50
avatar  Phonic
#5 RE: Moin Allsamt!
avatar

Hab schon alle Petitionen unterschrieben, die mir in die Finger gekommen sind! ...und werde das auch in Zukunft tun...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht