Zitronensäure im Liquid

03.05.2014 00:54
#1 Zitronensäure im Liquid
avatar

Aloah ;)

Als ich mir die Tage wieder mal einen Überblick über die unwichtigen Geschehnisse meiner Mitmenschen verschafft habe (Facebook) merkte ich, ich wurde gezielt beworben: Ein gesponsortes Werbevideo eines E-Shisha Herstellers. Dabei liefen die Leute mit den E-Shishas über ein Festival und liessen die Probanden probieren. Natürlich fand es jeder toll....
Als gewieftes Schlitzohr musste ich natürlich meinen Senf dazugeben. Habe in den Kommentaren die Inhaltsstoffe hinterfragt und prompt Antwort erhalten:
PG, VG, H2O, Aroma und ....*räusper* Zitronensäure. Hab dann gefragt was das bringen soll, die Antwort war: "Nicht fragen, probieren ;)"

Um eigentlich auf den Punkt zu kommen, hat das von eusch schonmal jemand gehört oder getan?
Ich jedenfalls musste es sofort testen und habe 3% vom Saft der Plastikzitrone einer Himbeermischung hinzugegeben und ich muss sagen: Der Geschmack erinnerte mich an den Geruch der Sanitäranlagen eines Bahnhofes.

Hab ich was falsch gemacht oder gehört Zitronensäure einfach nicht ins Liquid?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 00:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zitronensäure im Liquid
avatar
( gelöscht )

Träufel doch mal ein paar tropfen von der ZitronenSÄURE in deine Augen und dann frag dich nochmal ob das wirklich ins Liquid gehört. *gggg*


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 01:06
avatar  Feride
#3 RE: Zitronensäure im Liquid
avatar

hatte schon des öffteren im ecf Liquidmischungen mit Apfelessig gelesen

Apfelessig möchte ich auch nicht ins Auge bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 01:07 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 01:08)
avatar  smoked
#4 RE: Zitronensäure im Liquid
avatar

Kann mir vorstellen das Hämorrhoidencreme den Geschmack ganz gut abrundet :¬)
Wozu den phWert der Liquids senken ausser man will mal seine Coil entkalken? Bin mir auch nicht sicher ob das nicht Aroma und Nikotin negativ beeinflußt.

Btw Liquid will man auch nicht ins Auge bekommen, was ist das denn fürn Argument


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 01:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 01:12)
#5 RE: Zitronensäure im Liquid
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich kann mir vorstellen, daß hier mal wieder jemand die Forenregeln nicht kennt.
Ich schließe hier dann mal...




*edit* und ab ins Trollbecken damit...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht