Watte aus dem OB dampfen?

01.05.2014 19:19
#1 Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Leute ich weis... es klingt lustig. Aber ich habe hier einen akuten notfall. Ich brauche dringend watte. Leider habe ich keine mehr da. Nun meine frage. Eignet sich watte aus einem ob zum dampfen? Würde das gerne mal wissen XD


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 19:23
avatar  kruppps
#2 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Kann man nehmen.
Captain Blackbeard hat das auch schon durch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 19:23
#3 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Ja, aber nur von gebrauchten


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 19:28
avatar  kruppps
#4 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Steckt in einem Ober- Bürgermeister Watte?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 19:29
#5 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Jap...im Kopp ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 19:50
#6 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Cool... thx leude. Werde ich gleich mal ausprobieren. Also kann man ohne probleme dampfen? Gut... mein frauchen hat sicherlich noch n paar (neue) obs für den männe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 20:24
avatar  zwinkl
#7 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Lies dir erstmal die packungsaufdrucke durch ! Und dann schnupper mal dran...oft sind die dinger parfümiert.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 21:01)
#8 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

No Problem,
Prima ware,
gute Material,
alles klaro,



ik benutze die Dinges für alles !



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 21:07
#9 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Sodalle. Meine freundin hat doch noch n watte abschminkdingens pad gehabt. Hat auf die verpackumg geguckt. Ist wasserstoffgebleicht. Is schon mal wichtigste. Parfümiert scheint es auch net zu sein. Gerade fertig gewickelt. Dampft schon mal wie ülle ^^. Klasse. Mal schaun... das liquid hat sich noch net janz durchgesetzt. Vielleicht erstmal kurz liegen lassen und voll saugen lassen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 21:22 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 21:23)
#10 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Ja klasse. Flash is top und geschmack setzt sich langsam durch ^^. Supi. Wie war das noch mal? Is die wicklung etwas weiter vom luftloch weg is der geschmack höher und der flash geringer und wenner nah dran is dann is der geschmack etwas weniger und der flash mehr?? Hab gerade vor der neuen watte erneuerung den wendel etwas höher gezogen. Meine der flash is gott sei dank was weniger. Hat ja einem die lunge mit 6mg rausgeballert.

Ich habe ein foto mal beigefügt wie ich die watte aufgefächert habe is oben noch des loch frei. Was meint ihr? Is das okay so?

Bildanhänge
imagepreview

20140501_211717.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 21:54 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 21:55)
#11 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Nachtrag: da stand auf der packung der pads: baumwolle, frei von duftstoffen und ohne chlor. Und sauerstoffgebleicht. Gut oder gut? ^^ ich finde baumwolle ballert schon gut


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 21:56
avatar  zwinkl
#12 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Wenn das draufsteht passt das schon. Dann kannst du auch bedenkenlos 12er drauftröpfeln....^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:04
#13 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Ne hab ja keen tröpfler. Is n taifun gt. Ne 6mg schickt an nikotin flash is goil... und so wie des bild is is okay? Also so wie ich die watte aufgefächert is? An den seiten Löcher


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:09
avatar  n0name
#14 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Zitat von Steef1980 im Beitrag #10
Wie war das noch mal? Is die wicklung etwas weiter vom luftloch weg is der geschmack höher und der flash geringer und wenner nah dran is dann is der geschmack etwas weniger und der flash mehr??


Nö, genau andersherum^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:34
#15 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Hmmmm okay. Hmmm... stimmt. Fällt mir auch schon auf mit dem geschmack. Dann drücke ich bei der nächsten Füllung die heizwendel einfach wieder etwas runter richtung luftloch XD


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:37
#16 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Nachtrag: aber dadurch das die heizwendel etwas höher liegt und der flash dementsprechend hoch ist ist aber auch die dampfdichte höher oder? Weil ich das Gefühl habe es kommt mehr damlf als vorher ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:43
avatar  n0name
#17 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Eigendlich auch nicht...bei mehr "durchzug" wird auch der Dampf mehr. Siehe Pinoy-Dampfer...die ziehen sogar nebenluft damit es ne schöne Wolke wird :D
Ich kenn das von ESS Verdampfer...wenn ich das Luftloch von der Wendel wegdrehe, wird der Dampf weniger dafür aber der Flash höher.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:55
#18 RE: Watte aus dem OB dampfen?
avatar

Ja wenn ich mir so manchen video angucke... mit mwinem nemesis at und meinem taifun gt oder kayfun lite schaffe ich nie so viel dampf. Zwar okay dampf aber net so wooooow dampf ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht