Hallo

01.05.2014 16:05
#1 Hallo
avatar

Ich Bin 20 Jahre . Als ich 18 Jahre alt war geraucht und an meinem 19ten Geburstag hab ich eine Starterkit zum Dampfen bekommen seit dem habe ich aufgehört zu rauchen und dampfe jetzt seit 1nem Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 16:19 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 23:01)
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Hallo @Anking1989,

willkommen im DTF, leider steht einer Freischaltung deine E-Mail im Wege .
Wegwerf E-Mails verstoßen leider gegen die Regeln für eine Freischaltung, wenn du möchtest, kannst du diese ja ändern,
danach steht einer Freischaltung dann auch nichts mehr im Wege wenn dein Alter denn stimmt

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht