EVic Supreme wird ab Montag ausgeliefert

30.04.2014 12:02
#1 EVic Supreme wird ab Montag ausgeliefert
avatar

Ich freu euch mitteilen zu können das unsere ersten eVic Supreme von Joyetech in Silber ( stainless ) in der Luft sind, und laut tracking Montag hier sind .
Sie werden dann direkt Montag und Dienstag and die Besteller versendet . Das Set Preis beträt 139 .-euro minus Forenrabatt , sofern ihr den habt
LG
Highendsmoker


http://highendsmoke.de/de-de/e-zigarette...c-supreme-.html


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 18:22
#2 RE: EVic Supreme wird ab Montag ausgeliefert
avatar
Bilder Upload

Ging ja schneller als erwartet Oli.
Die eVic Supreme ist vorhin bei mir gelandet.

Die passt nun optisch sehr gut zum Phantom Vario und auch zu den eVic mit ES Umbaukit.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 00:23
#3 RE: EVic Supreme wird ab Montag ausgeliefert
avatar
Bilder Upload

Nachdem ich die eVic nun ein paar Tage in Gebrauch habe geht der Daumen ganz klar nach Oben.
Die Elektronik gibt die angezeigten Werte ziemlich exakt aus und die Verarbeitung ist deutlich besser als bei der "alten" eVic.
Der Regelbereich von 3-6Volt ist für mich vollkommen ausreichend.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:04
#4 RE: EVic Supreme wird ab Montag ausgeliefert
avatar

wann kommt die schwarze ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht