CATs Tröpfler von RJ Mods

29.04.2014 20:44
avatar  Cawdor
#1 CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hi,

da ich noch nichts über den CATs gefunden habe dachte ich mach ich doch mal ein Thread zum Meinungsaustausch auf.

http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...pfer::2558.html

Hab mein Kätzchen heute bekommen und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Durch die Luftführung von oben nach unten in die Kammer passt für einen Tröpfler wirklich enorm viel Liquid rein und ist somit genau das was ich noch haben wollte. Ein Tröpfler mit großem Speicher für die Arbeit um mich in Ruhe in die Sonne zu stellen ohne ständig "nachfüllen" zu müssen. Die Verarbeitung ist 1A, lediglich einen ordentliche Reinigung war dringend notwendig vorm ersten wickeln *g*

Und jetzt seid ihr dran, für's Erste hab ich mal eine ganz humane 2 Ohm Single Coil Wicklung für die Provari / CATs Office Kombi gebastelt

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 20:53
avatar  Feride
#2 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:00
#3 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Kann am Donnerstag mitreden dann kommt meiner


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:11
avatar  Cawdor
#4 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Na dann bin ich mal gespannt, scheint sich auf jeden Fall ganz gut zu verkaufen, oder sie haben ordentlich produziert...
Meiner hat die Seriennummer 2003 und soweit ich weiß ist der noch gar nicht so lange auf dem Markt oder ?!?

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:22
#5 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Find besonders interessant das auch ESS funktioniert.
Zug bei Airflow ganz offen wie ein Scheunentor?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 22:29)
avatar  Cawdor
#6 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Jein, es geht zwar noch relativ gut direkt in die Lunge aber so leicht wie Enigma / Valkyrie die ich hier gerade im Vergleich dampfe ist es nicht.
Vermute das liegt eben auch an dem "anderen" Prinzip der Luftführung, man könnte da vermutlich noch die inneren Luftlöcher der Kammer etwas weiter aufbohren damit es leichter geht.

Auf der anderen Seite, zu viel Luft hat auch nicht nur Vorteile. Finde es persönlich aber auch mal ganz gut so wie es ist *g*

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:35
#7 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Das wird schon passen und sonst alle Löcher rundherum 0.1-0.2mm aufbohren


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:53
avatar  Feride
#8 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

90 € für einen Tröpfler , dann noch aufbohren ?

muß nicht sein

wünsch Euch viel Spaß damit

mir macht mein fasttech Fatty sehr viel Freude , leider ist es schon seit längerer Zeit ausverkauft


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:01
#9 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Ist ja kein problem.
Hätte ich den Fatty von dir müsste ich auch aufbohren.
Wenn man sich nur 2x2,8mm Löcher gewohnt ist warum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:03
avatar  Feride
#10 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

ich hab mal meinen IGO L aufbohren lassen , seit dem mag ich es nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:11
#11 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Ist ja alles geschmacksache


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 23:17)
avatar  Feride
#12 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

stimmt schon ,genauso gibt es Trident Fans , denen gefällt der Fatty nicht
ich hatte den Trident abgegeben , der Fatyy ist in null komma nix gewickelt und jede Wicklung schmeckt

das kann ich beim Origen Clone ( Storm ) nicht sagen . Der muß mehr betätschelt werden

*ich red zu viel , wünsche gute Nacht , muß früh raus *


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 19:58
avatar  Feride
#13 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2



fasttech hat nun einen Cats Style RDA
http://www.fasttech.com/products/1/10007...ldable-atomizer

der Clone hat aber nur 2 Schrauben


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:11
avatar  Feride
#14 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 20:15)
avatar  Feride
#15 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 05:57
#16 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Ziemlich mieser Clone.
Halte nicht all zu viel davon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 14:12
#17 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar

Bei mir wird es leider doch erst Freitag bis er da ist obwohl mir FedEx gestern am Tel
zugesichert hat das es heute noch im Briefkasten ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 17:12
#18 RE: CATs Tröpfler von RJ Mods
avatar



Das gute Stück ist angekommen.
Verarbeitung ist Top und die O-Ringe halten Bombe!
Hab mal ne normale Dualcoil mit 3x3mm Silikat und 3W 0.32 Kanthal draufgehauen.
Dürfte bei 0.3ohm liegen.
Geschmack ist richtig gut nur für meinen Teil zu starker Zug.
Fühlt sich an wie 2x 2mm Luftlöcher. Da ich es gewohnt bin mit 2x 3mm Luftlöcher zu dampfen wird
die Glocke am Montag am Montag bisschen aufgebohrt.
Dann dürfte es auch dampfen wie Sau
Beim überdrippen sifft das Ding null.
Bin begeistert bis auf den stärkeren Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht