Wahl zum besten Selbstwickler 2014

27.04.2014 12:00
#1 Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Hier findet die Wahl zum besten Selbstwickler 2014 statt ! Also wer Lust hat sein Liebling ganz vorne zusehen dann !! Bitte hier Wählen !!!

http://ecigarettereviewed.com/vote-for-t...dable-atomizers


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:07
#2 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

FeV fehlt?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:23
#3 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Taifun GS fehlt!
Was für ein Dünnbrettbohrer hat den diese Liste erstellt ???
Und Fev auch nicht, sagenhaft....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:24
#4 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

eXpromizer fehlt.
Hätte aber wohl kaum Chancen zu gewinnen, ist einfach noch nicht bekannt genug.

Ganz grundsätzlich finde ich eine solche Umfrage aber SEHR vergänglich.
Sowas ist zum Zeitpunkt der Umfrage bereits eine veraltete Momentaufnahme, weil die Verdampfer die die meisten Stimmen bekommen sicher die am weitesten verbreiteten Geräte sind, sprich die schon eine Weile auf dem Markt sind.
Welche Chance hat ein Fogger V4 gut abzuschneiden?
Jede Wette da kommen dieses Jahr noch haufenweise VDs auf den Markt, die alles was es bisher gibt glatt in den Schatten stellen.
Ich persönlich warte ja auf den Vapor Giant.

Wenn überhaupt müsste man in 2014 fragen, welcher VD in 2013 der Beliebteste war.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:53
#5 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Ach das bringt doch alles nix. Weil jeder hat sein favorieten und jeder hat ne andere ansicht.
von daher voll überflüssig und für den mülleimer bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:02 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 13:03)
#6 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Kein Bulliprodukt= A2 classic oder A2 TM zum ankreuzen dabei ?

Oder werden nur die aufgeführt , die 2004 auf den Markt kamen ?

Ps : Wahnsinn , was da alles verscherbelt wird mittlerweile.

Richtige Schwämme ist der Markt geworden. Da kenne ich mich gar nicht mehr aus mit den Produkten.

Bin vor zwei Jahren bei den Bulliprodukten geblieben bis heute.

Mir reicht das auch für meine Dampferei.

Würde ich ja arm bei werden, wenn ich mir das ganze Zeugs kaufen würde.

Tipp . Passt auf den HWV auf. Der leert Euren Geldbeutel.

Ps : Gehöre da sicherlich nicht zu der Zielgruppe, die da mitmachen sollte. Kann da gar nichts einordnen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:06
avatar  channi
#7 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar
Admini

ihr könnt doch unten ergänzen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:08 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 13:09)
#8 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Och ja, dann mach ick mal den Bulli A2 TM u. A2 classic rein.

Die haben es allemal verdient dabei zu sein

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:10
#9 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Zitat
Ich persönlich warte ja auf den Vapor Giant


Hab mir gerade mal das Video angesehen,,,
Kayfun in Perfektion !
Hätte swoemesto auch bauen können wenn sie sich nicht mit 4 verschiedenen Oberflächenfinishs ihren Vorsprung weiter verkürzen würden.
Der Vapor Giant überzeugt schon beim zusehen, Respekt!
Wenn ich da an diese Krücke von Erlkönigin denke, die nimmt sich lachhaft aus gegen dieses Highendteil.
... hätt ich den Schluchten******ern gar nicht zugetraut

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:13
#10 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #7
ihr könnt doch unten ergänzen

Hab ich getan (Taifun GS)
...erscheint dann aber nicht.
Echt tolle Umfrage.
Aber wenn man mal auf "Home" geht auf der Webseite und sieht das Greensmokeprodukte als Platz 2 der besten Dampfen gelistet werden, kann man getrost seine Zeit für was anderes verwenden.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:17 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 13:18)
#11 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Nu ja, ist jetzt unter " Sonstige " registriert worden.

Nicht wirklich repräsentativ jetzt das ganze.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:21
#12 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #9
Der Vapor Giant überzeugt schon beim zusehen, Respekt!


Er hat halt auch wieder den typischen Fehler im Design, den nahezu ALLE ungeregelten Akkuträger der Welt haben.
Man soll in ungeregelten Trägern ausschliesslich geschützte Akkus verwenden, aber die Röhre ist zu kurz dafür, es passen maximal 68mm Akkus rein.
Sichere Chemie bei IMRs hin oder her, ich habe echt kein Verständnis dafür, dass weltweit fast alle Hersteller (klar gibts Ausnahmen) diese 3mm an längerer Röhre einsparen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:40 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 13:41)
avatar  Feride
#13 RE: Wahl zum besten Selbstwickler 2014
avatar

Kayfun 3.1 (fasttech )
Tröpfler , Fatty V3 ( fasttech)
Taifun GS , einen GT hab ich noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht