Kein dampf mehr

25.04.2014 22:54
#1 Kein dampf mehr
avatar

aus meinem aero tank kommt kein dampf mehr, ich weiß nicht wieso.. akku ist nicht leer, kann mir irgendjemand sagen, was ich versuchen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 22:58
avatar  AlexGT
#2 RE: Kein dampf mehr
avatar

Verdampfer austauschen und/oder den Pluspol des Akkuträgers mit einer nadel ein wenig anheben.

Und wenn du nur ein Gerät hast, schleunigst für Ersatz im Notfall sorgen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:04
#3 RE: Kein dampf mehr
avatar

kann das vielleicht auch mit der airflow control zu tun haben? das da liquid drin ist z.b.? Ansonsten tausche ich gleich mal den kopf aus.. hätte noch ne evod hier, ist also da, danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:07
avatar  AlexGT
#4 RE: Kein dampf mehr
avatar

Hmm naja das kann ich so nicht sagen, aber ich nehme stark an das es Kontaktprobleme zum Verdampfer gibt, bzw die Wicklung einfach aufgegeben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:11
#5 RE: Kein dampf mehr
avatar

Ich tippe auch auf den Verdampfer.
Obwohl bei mir in letzter zeit verhäuft defekte Akkus aufgetreten sind. Zum Teil Grade mal 2 Wochen alte Akkus.
Also erstmal den evod aufschrauben und Akku testen. Sollte der funktionieren, Verdampfer tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:12
avatar  kruppps
#6 RE: Kein dampf mehr
avatar

Mal ganz ins Blaue.
Vermutlich ein Kontaktproblem zwischen Träger und Tank. Wo kein Strom da kein Dampf.
Was für eine Kombi benutzt du?
Bei den Ego- Akkus drückte sich gerne mal der Pluspol ein, da musste man ein wenig mit einem spitzen Gegenstand hebeln. Vorsichtig!

Gruß kruppps


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:35
#7 RE: Kein dampf mehr
avatar

aero tank mit vision spinner 1 1300mah


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht