Vision spinner 1300 mah frage

25.04.2014 04:10 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 04:12)
avatar  ( gelöscht )
#1 Vision spinner 1300 mah frage
avatar
( gelöscht )

Guten tag,

Ich habe mir die vision spinnee 1300 gekauft jedoch ladet diese meiner meinung nach richtig. Ich setz den spinner am akku kabel auf und es binkt immer rot auch nach 24 stunden. Und der vision hält bei mir kein tag obwohl sie zum kanger evod akku 600mah länger halten muss, erkenn ich kein deutlichen unterschied. Der kanger lädt normal wird navh ner zeit grün. Woran kann das liegen ist der akku oder der akku kabel kaputt? Wo bekomm ich den besten akku kabel plus adabter für e zigaretten? Mit freundlichen Grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 06:12
#2 RE: Vision spinner 1300 mah frage
avatar

Schau mal hier:
Spinner lädt nicht
Berichte mal ob's gefunzt hat.
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 07:30
#3 RE: Vision spinner 1300 mah frage
avatar

An das Ladegerät anschliessen, Akku siollte angeschaltet sein, dann kurz feuern nun sollte das Ladegerät auf Rot umspringen und der Feuertaster dauerhaft leuchten.
Wenn der Feuerknopf aus geht ist der Akku voll.
So funzt es bei all meinen Spinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht