Hi aus der Oberpfalz

22.04.2014 11:53
#1 Hi aus der Oberpfalz
avatar

Hallo,

Ich bin der Sean, 31 junge jahre alt und Mutter sprache eigentlich Englisch wollte mich mal vorstellen. Ich habe mein erstes set gestern bestellt und wollte ein platz haben wo ich mich mit gleichgesinnte unterhalten kann. Habe schon die Online Petition unterschrieben. Ich kamm zum dampfen erst seit dem wochenende wo ich jemand am Hundeplatz kennenlernte der seit 8 wochen dampft und keine ziggi mehr vermisst und dachte dies waere das richtige fuer mich um auch wegzukommen, aber bin volle zuversicht das ich dies packe und mein Nikotin auf null reduzieren kann und es bloss mache um zu geniessen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 12:07
avatar  rrauh
#2 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Hi Sean


Gruß aus Oberfranken

22.04.2014 12:09
#3 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @e30Birdy

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 12:11
#4 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Hi Sean
willkommen. Bin auch aus der Oberpfalz ( Amberg ). Dampfe schon seit 2 Jahren. Davor über 15 Jahre geraucht Was hast du so für Dampf Hardware zum start und mit wieviel mg Nic hast du angefangen? Übrigens hab ich auch ein Hund, der ist 2,5 und ein Boxer Mädchen. Ich selbst bin 33. Drück dir die Daumen das du durchhängst
Gruß Kris


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 12:52
#5 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Zitat von e30Birdy im Beitrag #1
Habe schon die Online Petition unterschrieben.



Zitat von e30Birdy im Beitrag #1
und mein Nikotin auf null reduzieren kann und es bloss mache um zu geniessen.

Nikotin ist schon ein wichtiger Teil des Genusses, lass Dir damit lieber viel Zeit, sonst landest Du wieder bei den Stinkies.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 12:53 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:55)
#6 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Hi und danke an allen fuer die freundliche aufnahme. (ich schreibe in der arbeit von eine amerikanische tastatur deswegen schreibe ich ohne die umlaute, daheim geht es mit Deutsche tastatur weiter)

Zitat von trojmiasto im Beitrag #4
Hi Sean
willkommen. Bin auch aus der Oberpfalz ( Amberg ). Dampfe schon seit 2 Jahren. Davor über 15 Jahre geraucht Was hast du so für Dampf Hardware zum start und mit wieviel mg Nic hast du angefangen? Übrigens hab ich auch ein Hund, der ist 2,5 und ein Boxer Mädchen. Ich selbst bin 33. Drück dir die Daumen das du durchhängst
Gruß Kris


Kris, Ich komme direkt aus Grafenwoehr. Also von dampfhimmel und andere wurden mir die EVOD 2 BDCC set ans herzgelegt und diese habe ich bestellt mit 2 EVOD Glass BDCC das ich weniger probleme haben wegen der EVOD kunstoff tanks, naja habe jetzt halt 4 verdampfer und tanks was nicht schlecht sein kann.

Liquids habe ich fuer den anfang Tabak Klassik und Riptide von Liquid-NRW und Fruchtmix von Herrlan genommen alle mit 18mg weil die menge mir empfohlen wurde. Ich habe schon ein starken willen und da meine neue Freundin nicht raucht will ich es ihr auch zu liebe tun da ich weiss wie einer stinkt der gerade frisch geraucht hat und das ist echt ekelig, und dazu kann ich das gesparte geld in meine Fotografie haengen.

Geile sache man ich war am wochenende mit meine freundin am Boxer Klub in Erlangen da sie dort im Vorstand sitzt. Sie selbst hat 5 Boxer mit 10 jahre, 4 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr und 9 Monate. Wollen aber im herbst 2 wuerfe haben und hoffentlich bekomme ich mein eigenen fuer den Hundesport wie sie es macht da es mich sehr interessiert.

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #5
Zitat von e30Birdy im Beitrag #1
Habe schon die Online Petition unterschrieben.



Zitat von e30Birdy im Beitrag #1
und mein Nikotin auf null reduzieren kann und es bloss mache um zu geniessen.

Nikotin ist schon ein wichtiger Teil des Genusses, lass Dir damit lieber viel Zeit, sonst landest Du wieder bei den Stinkies.


Ja werde es langsam angehen da der Nikotin nicht so schlecht ist alleine wie die 4000 Chemikalien in Ziggis.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 15:33 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 15:34)
avatar  zwinkl
#7 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Grüß dich !

Vllt. kommst du ja mal nach nürnberg zum stammtisch ? Selbiges gilt auch für @trojmiasto !
Sollte jmd. von euch interesse an einer fahrgemeinschaft haben meldet euch bitte bei mir, ok ?
Ich fahre regelmäßig zu den stammis nach nürberg und hof. Selbst hunde kein problem, hab selbst manchmal welche dabei
und einige weitere dampfer haben auch feuchtnasen am start. Von mir aus sammel ich euch auch ein, wenn ich nach nürnberg fahre.
Nächster stammi in nürnberg wäre kommenden samstag... diesmal etwas weniger teilnehmer, schätze so max. 20 dampfer.
Da könnt ihr so ziemlich alles an fragen beantwortet bekommen, was euch drückt, hardware testen, liquids auch...na ja, überlegt es euch mal.
90455 Nürnberg - Stammtisch (126)

VG Günni aus Weiden

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 15:54
#8 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Servus Gunni,

Ich muss mal schauen was am wochenende ansteht, bin momentan meistens immer in Erlangen bei meine freundin. Werde mal schauen und bei dir melden.

Mein EVOD 2 kit mit liquids sollte vielleicht schon morgen wenn alles klappt am start sein, spätestens Donnerstag schätze ich.

MfG aus Grafenwöhr


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 20:41
avatar  zwinkl
#9 RE: Hi aus der Oberpfalz
avatar

Na dann kommt doch einfach mal vorbei am samstag...erlangen ist doch umme ecke und wir sind ab 18 uhr da.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht