*Doktor-Dampf (D) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 3 Stimmen21.428571428571%
 
freundlicher Service - 3 Stimmen21.428571428571%
 
schneller Service - 2 Stimmen14.285714285714%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen14.285714285714%
 
kulant - 1 Stimmen7.1428571428571%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 3 Stimmen21.428571428571%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.04.2014 01:37 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 13:15)
#1 *Doktor-Dampf (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.doktor-dampf.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 12:20
avatar  Gandalf
#2 RE: Doktor-Dampf (D) pro und contra
avatar

Hallo, da ich in der Schweiz beheimatet bin und dieser Shop günstig in die Schweiz liefert habe ich mich da eingedeckt, als ich begonnen habe zu dampfen.
Ich habe da 3 mal Fertigbasen und Aromen bestellt und habe folgende Erfahrungen gemacht:

-Lieferung extrem schnell: Samstag bestellt, obwohl der Shop am Montag zu hatte, ging das Packet am Montag raus *freu*
-Die Fertigbasen sind super, habe noch wenig zum Vergleichen, aber die Dampfen perfekt!
-Zum Preis lässt sich sagen, dass es billigere Shops gibt, aber die Preise sind fair meiner Meinung nach
-Aromen sind von High-Class Aromen. Habe 10 Aromen von da, alle High-Class bis auf (seltsamer weise) eines, welches nicht genauer angeschrieben ist (nur Doktor Dampf Logo drauf)
-Da sie 150 ml Nikotinhaltige Basen haben, ideal für Versand in die Schweiz (ist die Maximalmenge die wir importieren dürfen). Viele Shops versenden ja nur 100ml

Generell kann ich den Shop nur weiterempfehlen. Habe einmal zuviel Nikotinhaltige Basen bestellt und am Sonntag eine Mail geschrieben, wurde am Sonntag abend beantwortet. Da ich Angst vom Zoll hatte, habe ich angemerkt bitte keine Gratisproben mit Nikotin. "Leider" wurde dies nicht beachtet. Hatte Glück und das Packet wurde nich geöffnet vom Zoll. Sie sollten dies aber beachten wenn man es schon hinschreibt.

Gesamteindruck: Guter Shop, netter Service aber nicht perfekt. Trozdem eine Bestellung wert!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 02:57
#3 RE: Doktor-Dampf (D) pro und contra
avatar

Früher mein Lieblings-Shop. Jetzt leider ist der Webshop immer im Umbau. Gibts diesen Shop überhaupt noch? Frage rein interessehalber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht