Huhuu, aus NRW

18.04.2014 01:51
#1 Huhuu, aus NRW
avatar

Hallo zusammen.

Ich bin der Sascha (42) aus Krefeld. Vor ca.3 Jahren hatte ich das erste mal Kontakt mit einer E-Zigarette.
Damals war es glaube ich, eine kleine EGO-T oder sowas in der Art. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau darin erinnern,
da das Teil nach ungefähr 2 Wochen in der Schublade lag und ich wieder Pyros (>30stk/Tag) geraucht habe.
Typischer Anfängerfehler von mir: Nur 2 Akkus, 1 Ersatz-Verdampfer und Liquid für 7,50€/10ml aus 'nem Offline Shop.

Vor genau 4 Wochen, hab ich es gewagt mich doch nochmal mit dem Dampfen zu beschäftigen und mir eine "Coolfire 1" angeschaft.
Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angesteckt und rüste stattdessen lieber das Dampf Eqipment auf.

Dem Internet sei Dank:
Mittlerweile darf ich 3* iClear30b, 3* Protank1, 4* 18350 Akkus und (mit einer Telescope-Hülse für die Coolfire) auch 2*18650 mein
Eigen nennen. Der Vamo V5 Akkuträger kommt am Dienstag noch dazu.
Bei den Liquids habe ich zwar einige Favoriten (Virginia von Niko, Kaffee von Herrlan) konnte mich aber noch nicht auf ein Dauerliquid festlegen.
Aufjedenfall bin ich froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

An deser Stelle sag ich mal "Gut Dampf" , und

Ps: Frohe Ostertage euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 04:38
#2 RE: Huhuu, aus NRW
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 05:58
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Huhuu, aus NRW
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht