Dampferpaare

Umfrage: Dampferpärchen
Ich bin Single - 27 Stimmen5.0943396226415%
 
Ich habe meinen Partner zum Dampfen gebracht - 57 Stimmen10.754716981132%
 
Mein Partner hat mich zum Dampfen gebracht, - 9 Stimmen1.6981132075472%
 
Wir haben uns gemeinsam informiert - 26 Stimmen4.9056603773585%
 
Ich dampfe, mein Partner raucht - 30 Stimmen5.6603773584906%
 
Ich dampfe, mein Partner raucht und dampft - 21 Stimmen3.9622641509434%
 
Ich und mein Partner rauchen UND dampfen - 8 Stimmen1.5094339622642%
 
Wir dampfen beide nur und rauchen nicht - 52 Stimmen9.811320754717%
 
Mein Partner hat nicht geraucht und dampft auch nicht - 25 Stimmen4.7169811320755%
 
Mein Partner hat vorher nicht geraucht, dampft aber jetzt - 4 Stimmen0.75471698113208%
 
Mein Partner dampft und raucht NICHT - 32 Stimmen6.0377358490566%
 
Wir haben uns über das Dampfen kennengelernt - 1 Stimmen0.18867924528302%
 
Wir waren vor dem Dampfen schon ein Paar - 108 Stimmen20.377358490566%
 
Wir sind verheiratet - 83 Stimmen15.660377358491%
 
Wir sind nicht verheiratet - 47 Stimmen8.8679245283019%
 
181 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
16.04.2014 11:48
avatar  channi
#1 Dampferpaare
avatar
Admini

Hier eine kleine Umfrage dazu

Bitte schaut euch auch die anderen Umfragen an, und nehmt fleissig teil
• Umfragen 2014 - aktiv


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:00
#2 RE: Dampferpaare
avatar

Die Nr.11 - meine Frau ist aber froh das ich das rauchen an den Nagel gehängt habe und nur noch dampfe...obwohl...gestern Abend hat sie sich über den Geruch von Zazos Waffel geärgert

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:01
avatar  channi
#3 RE: Dampferpaare
avatar
Admini

Ihr könnt natürlich mehrere Antworten geben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:04
#4 RE: Dampferpaare
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #3
Ihr könnt natürlich mehrere Antworten geben



OK 1-15

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:04
avatar  Patch79
#5 RE: Dampferpaare
avatar

Also ich bin Singel und kann dazu micht viel sagen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 23:39
avatar  welanda
#6 RE: Dampferpaare
avatar

An der Dampferei bin ich schuld , habe also (2) meinen Partner zum dampfen gebracht.
(6) Ich dampfe nur noch, mein Partner raucht zwischendurch auch noch Zigarillos, meistens wenn er berufsmässig fährt, dann stört ihn die Dampfe doch ein wenig. Wir kannten uns vor dem Dampfen bereits schon (13), da wir seit rund 19 Jahren verheiratet (14) sind




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 00:52
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Dampferpaare
avatar
( gelöscht )

Bei mir sind Nr.5 und Nr.14 zutreffend, leider will mein Mann nichts von dampfen wissen. Wie ein sturer Esel, dachte ja meine Enigma reitzt Ihn es mal zu versuchen.
War auch nichts, so hab ich eben alle tollen Geraete ohne teilen zu muessen.
LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 01:08
#8 RE: Dampferpaare
avatar

Bei uns trifft die Nr. 12 ins Schwarze - wir haben uns hier im Forum kennengelernt.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 02:08 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 02:08)
#9 RE: Dampferpaare
avatar

Wir sind wohl der Optimalfall, jedenfalls aus Sicht der Dampfergemeinde.
Ich habe zuerst angefangen mit dampfen, meine Frau einen Monat später, seitdem sind wir beide 100% Dampfer und das nun schon fast 1,5 Jahre.
Vorher waren wir 8,5 Jahre lang ein Raucherpaar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 03:22
avatar  ajax
#10 RE: Dampferpaare
avatar

Es fehlt eine Auswahlmöglichkeit: meine Partnerin hat mal geraucht, dampft aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 10:10
avatar  franz66
#11 RE: Dampferpaare
avatar

Wir Dampfen Beide gemeinsam um die Wette .


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 10:36
avatar  Niyju
#12 RE: Dampferpaare
avatar

9+15. Er war schon immer Nichtraucher und hat auch kein Interesse daran Nikotinfrei zu dampfen. Finde ich aber völlig in Ordnung.
Er hat aber nichts dagegen wenn ich in der Wohnung dampfe was damals undenkbar gewesen wäre, dass ich mir daheim ne Zigarette anzünde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 10:02
#13 RE: Dampferpaare
avatar

5/6 und 15: Meine Freundin dampft ab und zu. Sie hat auch von mir mal eine E-Roll bekommen weil sie das Dampfen auch interessant fand. Grade ist bei ihr bloß alles ein bisschen stressig und da greift sie eher zur Pyro. Sie meinte auch dass sie mit noch keinem Liquid warm geworden ist (ich mische selbst), sie hat aber glaube ich gerade auch keinen Nerv dazu.

Vielleicht steigt nach der Stressphase das Interesse wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:31
#14 RE: Dampferpaare
avatar

eine kombi aus 6 und 12
bei den rauchschwaden im warmen wohnzimmer guckt sie immer etwas neidisch wenn sie bei -3°c raus muss zum rauchen *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:41
#15 RE: Dampferpaare
avatar

@Kuschelzicke69
+
@JeannyXdream
=


Ja, ich weiß - extrem schmalzig, aber es muss halt mal gesagt werden!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:39
#16 RE: Dampferpaare
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Wir haben beide geraucht, uns beide Informiert, und beide nach Paket Ankunft nur noch gedampft. Davor hab ich 22 und mein Partner 18 Jahre geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 13:55
#17 RE: Dampferpaare
avatar

Ich weiß nicht wo ich mein Kreuzchen machen soll?
Mein Partner hat vor knapp 3 Jahren den Umstieg gemacht, und auch geschafft. Bei mir sieht die Sache anders aus. Am Anfang wurden meine Zigaretten zwar auch weniger, allerdings hat mir nach einer weile die E-Zigarette nicht gereicht, bzw nichts gebracht. Somit fahre ich zweigleisig, wobei die eine, sehr zum Leidwesen meines Partners, überwiegt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 13:26
#18 RE: Dampferpaare
avatar

Single
Aber eine schöne und wie ich finde wichtige Umfrage! Früher war es für mich als (ehemaliger) Raucher auch ganz angenehm wenn die Freundin ebenfalls geraucht hat, allein schon um ein paar Streitpunkte zu vermeiden. Tja, nun als Dampfer(-neuling) mal Zeit neue Kriterien anzusetzen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht