Hallo zusammen! :)

15.04.2014 10:03
avatar  Lesiya
#1 Hallo zusammen! :)
avatar

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer!

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in der Pfalz. Zusammen mit meinem Freund habe ich vor ca. 3 Monaten das Dampfen begonnen und es hat sich inzwischen zu einem gemeinsamen Hobby entwickelt.

Angefangen haben wir mit einem Starter-Kit von Joyetech, dem Ego-C. Mit der Zeit wurden dann auch schon so einige Verdampfer (Vivi Nova, Vision Eternity, iClear30 und Kayfun V3.1) und Akkuträger (Evic und Nemesis) ausprobiert. Auch unsere Sammlung an Aromen lässt sich schon sehen, da wir immer wieder neue Geschmacksrichtungen testen müssen.

Wir sind vom Dampfen begeistert…endlich keine stinkenden Klamotten mehr und auch die nichtrauchenden Bekannten freuen sich über die fehlende Geruchsbelästigung.

Ihr habt hier ein tolles Forum, in dem man viele nützliche Informationen finden kann. Danke dafür!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 10:05
#2 RE: Hallo zusammen! :)
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 10:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen! :)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 10:52
#4 RE: Hallo zusammen! :)
avatar


Hallo @Lesiya!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht