HOI! Ein Newbie stellt sich vor!

15.04.2014 00:44 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 00:48)
#1 HOI! Ein Newbie stellt sich vor!
avatar

Liebe Alle!
Ich wurde vor ca. 2 MOnaten mit dem Dampfen angejunkt. Da ich vorher nur mehr gelegentlich Zigaretten geraucht habe und sonst eigentlich nur Pfeife, fand ich das Dampfen eine schöne Abwechslung. Angefangen habe ich mit einem Vision Spinner und einem Aspire BDC. Zwei Wochen darauf war es dann schon ein Innokin Coolfire 1 mit dem iTaste 30s. Nach einem Monat musste ein Provari Mini angeschafft werden. Auf diesem AT verdampfen jetzt ein Aspire Nautilus und ein AEROTANK meine momentanen Lieblingsliquids SCHWARZE KIRSCHE, mit einem Schuss Menthol und Bananen Split. tja, der nächste Schritt wird wohl eine Erlkönigin werden und irgendwann ein zweiter PROVARI und ein Semovar. Leider ist der Nautilus etwas schwach im Geschmack und der Aerotank nichts für unterwegs. Beim Aerotank löst sich die AFC Einheit vom Coilsockel und somit habe ich immer wieder Kontaktprobleme. Dafür schmeckt der Aerotank sehr gut. Nun versuch ich mal roter und blauer Wicht von Mellis Dampferkesselchen, 50PG/50VG und 80VG/20H2O. Wirkliches Interesse habe ich an VG Liquids, die mit bio-zertifizierte Aromen hergestellt werden. Das VG natürlich auch. Gibt es dazu irgendwelche Tipps?
Meine beste Mischung aus VG/PG & Aroma hab ich noch nicht gefunden. Wird wohl noch ein wenig dauern.

Danke für das Forum! Tolle Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 00:48
#2 RE: HOI! Ein Newbie stellt sich vor!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @nolowcut

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 07:16
#3 RE: HOI! Ein Newbie stellt sich vor!
avatar


Hallo @nolowcut!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht