CE5plus

14.04.2014 22:28
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 CE5plus
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Auch wenn er eigentlich "out" ist. Nachmachen lohnt sich. 1,3 Ohm Watte "plus" Loch bis auf den Stift durchgebohrt.



auf 18650 ungeregeltem Akkuträger. Ihr ahnt bestimmt schon, dass es nur eine meiner Pipes sein kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 22:44 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 22:53)
avatar  Feride
#2 RE: CE5plus
avatar

meine Tochter nutzt den Maxi von justfog

wenn man 1453 und die 2043 von justfog mit Watte wickeln kann
http://www.youtube.com/watch?v=SwQ_Y_AVHow

warum nicht auch einen Maxi

und siehe da




CE 5 Plus haben wir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 23:07
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: CE5plus
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Der eigentliche Clou ist das extra Loch, da mir der Zugwiderstand immer zu hoch war. Darum lagen die Dinger bei mir in der Schublade. Da ich sie aber vom Geschmack her besser finde (meine unmassgebliche Meinung), hab ich das extra Loch reingebohrt. Jetzt hab ich den auch mal wieder im Einsatz.
Also NICHTS aber auch GARNICHTS gleich wegwerfen! Vielleicht fällt euch irgendwann mal etwas ein und es wäre doch schade, wenns dann schon weg ist. Das ist halt der Vorteil, wenn man wenig Geld hat, Not macht erfinderisch. Früher hab ich mir auch viel gekauft, was ich später unter Lehrgeld verbucht habe. Und bei FT kosten die im 7er Pack weniger als ein Ersatzcoil für den Evod oder den Protank in D.
Aber vorerst reicht mir der eine. mal sehen, was mir noch so alles einfällt, was nichts extra kostet. Ich bin da recht zuversichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht