Suche neue Dropper für Fläschchen

12.04.2014 16:13 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 16:13)
#1 Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir bei E-Papierosy Fläschchen in der Größe 30 ml bestellt. Leider waren in der Artikelbeschreibung die Dropper nicht wirklich zu erkennen.
Die Fläschchen sind auch in Ordnung aber die "Tropfaufsätze" sind eher Aufsätze für Nasensprays und zum Befüllen meines Kayfun Lites leider völlig unbrauchbar.
Leider passen die Dropper von meinen anderen Liquidfläschchen nicht, sie liegen nur lose auf, da sie einen etwas geringeren Durchmesser an der Seite zum Einstecken haben.

Ich habe mich schon im Internet dumm und dämlich gesucht.
Wenn ich einzelne Dropper in der Normalausführung (knubbeliger Aufsatz) gefunden hatte, waren leider keine Maße angegeben.

Wäre für jede Info dankbar.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:16
#2 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:30
#3 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Ja habe ich.
Aber ich finde dort keine einzelnen Dropper, nur Nadel-Caps.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:44
#4 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Ich hab die mal in irgendeinem Shop einzeln gesehen, extra für die Kay aber hols der Teufel ich weis nicht mehr wo, tut mir leid

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:07
#5 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Schade, wirklich sehr schade.
Aber trotzdem vielen Dank.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:18
#6 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Aber ich schubs mal gratis vielleicht hat ja noch wer hier einen Tip

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:43
avatar  peppone
#7 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Es gibt schlanke Dropper separat zu kaufen, wenn ich auch gerade keinen link parat habe.

Das Problem wird aber in jedem Fall sein, ob sie auch auf diese Flaschen passen. Wenn die Dropper aus deinen anderen Liquidflaschen nicht passen, kann dir das auch bei neuen passieren. Denn mit Maßangaben habe ich die noch nie gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 17:54)
avatar  willmo
#8 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

meinst du so was?
schau mal hier ... vielleicht passen die ...
http://flaywer.de/de/zubehoer/leere-flaschen/

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 18:22 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 18:28)
#9 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Habe jetzt zwar 2 Links mit Maßangaben gefunden aber die passen leider nicht, da der äußere Rand meiner Flaschenhälse einen Durchmesser von 13 mm hat.

Aber wer vielleicht auch noch nach Droppern suchen sollte, könnten diese evtl. interessant sein:

http://www.schawenzl.de/epages/63173958....8/Products/2014
http://www.schawenzl.de/epages/63173958....8/Products/2011

und

http://esmokershop.de/shop/article_817/S...d-Flaschen.html

So ein Mist aber auch.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 18:57
#10 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

@willmo,

danke für den Link, da ich wohl nicht drum rum kommen werde, mir neue Fläschchen zu besorgen und der Preis auch akzeptabel ist.

Hast du Erfahrung mit diesen Fläschchen?
Lässt sich damit der Kayfun Lite damit kleckerfrei und ohne großen Kraftaufwand befüllen (Dropper ist auf Abbildung nicht zu sehen)?

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 19:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 19:06)
avatar  willmo
#11 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

http://flaywer.de/de/zubehoer/leere-flas...delaufsatz-30ml
haben momentan Ostereier-Suche http://flaywer.de/de/aktuelles/ostereisuche-auf-flaywer.de

https://www.fasttech.com/product/1485903
https://www.fasttech.com/product/1425400

ich benutze die (in verschiedene Größen) und bin zufrieden ... ein gewisser Druck ist nötig geht aber alles klecker frei ...

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 19:34
avatar  zilli
#12 RE: Suche neue Dropper für Fläschchen
avatar

Schau mal bei Dampfdorado.de ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht